Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Alpenhotel Pfaffenwinkel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Harald Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Muss nicht nochmal sein”

    Wir waren für weniger Geld schon in viel besseren HotelsDoppelzimmer viel zu klein, Dusche unhygienisch, Duschschlauch verschimmelt, Abluft vom Bad und WC unzureichend


  • Oliver Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir empfehlen dieses Hotel gerne weiter!”

    Das Hotel ist im Zentrum von Paiting gelegen. Trotzdem sind Parkplätze genügend vorhanden. Unsere Anreise hat sich verzögert, so dass wir erst nach 21:00 Uhr dort angekommen sind. Wir wurden vom Chef sehr herzlich empfangen und es gab gleich eine kurze Info zu Frühstückszeiten usw. Das ganze Hotel besticht...


  • Klaus Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Winterurlaub”

    Die Zeit der Minifernseher sollte eigentlich vorbei sein. 25cm Bildschirmdiagonale sind definitiv out. Das Speisenangebot zum Frühstück war ausreichend aber sehr eintönig. Schade, dass keine Halbpension angeboten wird, bzw. man zum Abendessen außer Haus gehen muss und keine Gastronomie im Haus angeboten...


  • Markus Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geschäftsreise, Alleinreisender”

    Ein sehr schönes Hotel, das ich jederzeit weiterempfehlen kann. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals und die sehr schöne, geschmackvolle Einrichtung. Das Hotel liegt zentral am Hauptplatz, gleich neben der Kirche. Es sind ausreichend Parkplätze...

  • 1