Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Alpenhotel Gösing

Bewertungen laden...
loading item...

  • Emma Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Entschleunigung”

    schöne Lage,. Freundlicher Empfang. Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen, knarrende Böden. sehr schöne Gemeinschaftsräume.


  • Walter Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Haus ohne Charme und besonderen Service”

    Im Internet sehen die Bilder eher einladend und charmant aus. Wir hatten in der sog. Villa genächtigt - Ein Hinterhaus, dass über lange Gänge und zahlreiche Stufen erreichbar ist. Badezimmer und Einrichtung haben den Charme einer Kuranstalt und nicht jenen eines 4 Sterne-Hauses wie im Internet genannt....


  • Erich Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Empfehlenswert”

    Sauberes Hotel, freundliches Personal, gute Küche und sehr gute Lage zum wandern. Die Routen sind meist so ausgelegt, das man mit der Mariazeller Bahn zurück bzw. zum Ausgangspunkt fahren kann.


  • Werner Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein Hotel zum Wohlfühlen, mit dem Hauch von Damals”

    Ein grandioser Ausblick auf den Ötscher, im Hintergrund die Mariazellerbahn. Das Hotel selbst in einer Lage die man schon bewusst suchen und finden muss, aber genau das macht es aus. Freundliches und hilfsbereites Personal runden das positive Gesamtbild ab. Einzig in der Küche sehe ich noch Verbesserungspotential....


  • Rahel Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Erholung Entspannung Zeit zum Relaxen”

    Eine Zeitreise in die Vergangenheit.Aufmerksames Service, Wellness, Hund erlaubt und willkommen - bereitgestelltes Badetuch! Kulinarisches Angebot!


  • Josef Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Netter Aufenthalt in altehrwürdigem Hotel”

    Die Niederösterreichische Landesausstellung 2015 ÖTSCHER:REICH hat uns – wieder einmal – mit Freunden in das wunderschöne Gebiet des Ötschers geführt. Wir haben alle Teile der sehr interessanten Ausstellung besucht, und wir haben eine herrliche Wanderung in den Ötschergräben gemacht. Stützpunkt für unsere...


  • Oliver Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „War schon mal besser”

    Das war mein dritter Aufenthalt im Hotel und ich muss sagen, es war schon mal besser. Besonders beim Essen hat es an Würze gefehlt, auch der Service in Restaurant hat etwas überfordert gewirkt. Positiv war aber, dass wir sowohl das Frühstück, als auch das Abendessen auf der herrlichen Panoramaterasse...


  • Roman Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Tolles Ambiente und völlige Entspannung”

    Gösing ist immer wieder eine Zeitreise, das Hotel ist derzeit gut geführt, das Essen schmeckt und die Erholung ist vollkommen.


  • Gerhard Alter 70 +
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Traditionshotel in traumhafter Natur”

    Ein zum Teil bald hundertjähriges Traditionshotel in einer traumhaften Umgebung: von vielen Zimmern hat man - natürlich nur bei gutem Wetter - einen tollen Blick auf den Ötscher. Von anderen Zimmern, vor allem jenen in der sogenannten Villa, allerdings nicht. Dementsprechend sind auch die Zimmerpreise...


  • Oliver Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ruheoase”

    Das Hotel ist ein älteres Baujahr, es befindet sich aber in sehr guten Zustand. An der Aufteilung kann man deutlich erkennen, dass der Bau mit den Jahren mehrmals erweitert wurde, wodurch sich teilweise längere Wege zum Zimmer ergeben. Das ist grundsätzlich kein Mangel, Personen die schlecht zu Fuß unterwegs...