Schlecht

Bewertungen für Alpenhotel Beslhof

• Jutta Alter 46-50

„Urlaub im Alpenhotel Beslhof”

Sehr schönes Hotel, gepflegt, sehr sauber. Sehr nette Bedienung im Restaurant, sehr leckeres Essen. Hunde willkommen, auch mehrere.

• Andrea Alter 46-50

„Urlaub mit Hund kein Problem in diesem Hotel”

Wer Urlaub mit Hund macht, ist hier gut aufgehoben. Es ist auch kein Problem, den Hund mit zum Frühstück und Abendessen zu nehmen. Er ist immer willkommen. Das war uns auch wichtig.

• Jessica Alter 26-30

„In die Jahre gekommen, aber ok!”

Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit guter Küche und recht ruhig gelegen trotz Hauptstraße - für eine Nacht in Ordnung!

• Jürgen Alter 51-55

„Realität schlägt Internet”

Aufgrund der enttäuschenden Zimmer war die Hotelchefin bereit einen kleinen Preisnachlass zu geben, trotzdem ein mißlungener Urlaub, Tischdecken waren schmutzig, alles überaltert und ungepflegt

• Andreas Alter 51-55

„Wandergruppe aus Niedernhausen”

Wir waren eine Wandergruppe von 17 Männern verschiedenen Alters und hatten ein schönes gelungenes Wanderwochenende mit freundlichen Gastgebern und Personal . Reichhaltiges Frühstücksbüffet mit großer Auswahl an verschiedenen Lebensmitteln wie Wurst, Käse, Rührei, Tomaten, verschiedene Säfte,Müsli usw.....

• Renate Alter 61-65

„Kurzurlaub im Alpenhotel Beslhof”

Nettes Hotel etwas in die Jahre gekommen, jedoch gemütlich und sauber. Sehr günstig gelegen für schöne Wanderungen. Der Zauberwald ist praktisch vor der Türe.

• Markus Alter 36-40

„Perfektes Hotel für den Urlaub im Berchtesgadene”

Das Essen und die Bewirtung im Beslhof ist wirklich der Hammer Kann man nur weiterempfehlen

• Carolin Alter 26-30

„Wunderbar hundefreundliches Hotel !”

Das Highlight dieses Hotels ist, dass es absolut hundefreundlich ist und Hunde mit ins Zimmer, aber auch mit ins Restaurant oder den Barbereich genommen werden dürfen (Zahlung 7 € je Hund/Tag).Aus diesem Grund haben wir das Hotel gebucht.Die Zimmer sind etwas klein, aber dafür ist der Preis absolut in...

• Andreas Alter 51-55

„Kurzurlaub”

Zimmer sauber, Speisekarte große Auswahl, Speisen leider nicht sehr schmackhaft, Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, für Kurzurlaub empfehlenswert

• Wolfgang und Katja Alter 51-55

„Beslhof ist absolut in Ordnung und zu empfehlen”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, die Mitarbeiter waren allesamt freundlich und hilfsbereit. Unser Doppelzimmer war in Ordnung, allerdings war das Mobiliar nicht mehr allzu neu und teilweise abgenutzt. Nicht schön, aber zu verschmerzen. Fernsehsender gab es zwar genug, allerdings keinen der RTL Gruppe...