Nette Gastgeber, gute Lage, schönes Haus mit Parkplätzen, inkl. Chiemgau Karte.
Internet: Funkloch im Vodafone-Netz, WLAN wird angeboten - jedoch kein Empfang
Wir verreisten als kleine, aber feine Reisegruppe. Wir wurden überaus freundlich und zuvorkommend empfangen. Um uns herum war es sehr ruhig. Wir haben wirklich sehr gut geschlafen.
Das Frühstück ist sehr lecker und reichhaltig und so konnten wir bei sportlichen Aktivitäten Höchstleistungen abliefern!
Die Hündin Mona hätten wir am liebsten mitgenommen. Wir können das kleine Hotel sehr empfehlen und kommen gerne wieder !
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Es war einfach alles perfekt.
6 / 6
Sehr gemütlich. Leckeres, reichhaltiges Frühstück. Sehr freundliche Wirtin. Traumhaft schöner Blick in die Berge. Für Menschen aus der Großstadt ungewöhnlich wohltuend "diese Ruhe".
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Super Urlaub wer Ruhe bevorzugt genau richtig
5,3 / 6
tolle saubere Wohnung preis Leistung top immer wieder einziger Mangel es gab leider kein Backofen was zwar praktisch gewesen wäre aber es geht auch ohne
Sehr sympathische Menschen. Ein wunderschönes Ambiente mit wohlfühlpotential. Es waren nur 2 Tage, aber durch die Ruhe absolute Erholung. Wir kommen wieder....
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im August 2020
Schöne Ferien mit Familie und Hund
6 / 6
Familie Wieser ist sehr gastfreundlich und wir kommen gerne wieder. Der Aufenthalt dort war sehr entspannend und unkompliziert. So wie wir uns das vorstellen. Alles perfekt. Die Unterkunft ist sehr sauber und gepflegt. Die Wohnung ist mit allem ausgestattet was man braucht und man fühlt sich direkt "zu Hause" und kann den Aufenthalt geniesen. Sehr gut, dass Hunde kein Problem sind, sondern so aufgenommen werden wie man es erwartet. Wie gesagt, wir kommen gerne wieder nach Inzell zu Wiesers.
J.+T. Engberding
Nichts besonderes,alt abgewohnt.Vorhandener Balkon hat das Negative etwas wettgemacht !
In unmittelbarer Umgebung eigentlich "Nichts","Ruhe" hat man auf jeden Fall . Der Zimmerpreis sagt eigentlich "Alles" u.hatte nicht viel erwartet, entspricht dem "vorhandenen" schon .