Schlecht

Bewertungen für Alpengasthof Tannenalm

• Manuel Alter 56-60
    April 2016

„Einfach nur perfekt!”

Es war einfach alles nur perfekt! Ausser vielleicht, dass die Tannenalm immer ausgebucht ist! Angefangen bei den Gastgebern, welche sehr freundlich und Gast-orientiert sind. Die einfachen, aber praktischen Zimmer. Ganz zu Schweigen von der Gastronomie. Einmalig!

• Thorsten Alter 56-60
    April 2015

„Man muss immer wiederkommen”

Hier stimmt einfach das ganze Umfeld. Tolles freundliches Team. Sehr gutes Essen. Saubere Zimmer. Geile Bastelräume mit Ladegeräten. Modelle können zusammengebaut in tollen Ständern gelagert werden.

• Daniel Alter 36-40
    September 2014

„Needle Treffen 2014”

Wir waren im September 2014 das 4. Mal im Rahmen des alljährlichen "Needle Treffens" zum Hangfliegen und Wandern auf der wunderschönen Tannenalm. Die Tannenalm steht seit 2012 jedes Jahr fest in unserem Urlaubskalender und ist immer wieder ein Erlebnis. Das Ambiente des Hotels und der Gaststuben ist...

• Gitte Alter 56-60
    September 2014

„Alles perfekt, mehr kann man sich nicht wünschen. ”

Wir sind seit 10 Jahren Stammgäste, das sagt alles. Mehrfach im Jahr. Mehr ist dazu nicht zu sagen,das spricht für sich.

• Andreas Alter 41-45
    Mai 2014

„Was will der Modellflieger mehr...”

War letztes Jahr zu Pfingsten das erste mal auf der Tannenalm. Super nette Leute, gutes Essen, eine Unbeschreibliche Aussicht und alles, was ein Modellflieger zu glücklichsein braucht. Ich freue mich schon auf den nächsten Urlaub

• Heiko Alter 41-45
    April 2014

„War bereits 3 mal auf der Tannenalm”

Hier macht Modellflug und Entspannung richtig Spaß .Spitzen Essen, saubere zweckmäßige Zimmer ,und viele Ausflugsmöglichkeiten garantieren einen kurzweiligen Aufenthalt bei den immer herzlichen Wirtsleuten.

• Alfred Alter 70 +
    Juli 2013

„Modellflug Paradies für Könner und Anfänger”

Wir waren 2013 das 9 .mal auf der Tannenalm ,nächstes Jahr haben wir das 10 Jährige,ist schon gebucht das ist unser alljährlicher Modellflieg er Urlaub. Einfach toll, toll,toll einTraum.

• Stephan Alter 46-50
    Mai 2013

„Herrlicher Urlaub, nicht nur für Modellflieger”

Helmut und seine Truppe sind immer für die Gäste da. Lecker Essen, gemütliches Ambiente. Modellflieger sind herzlich willkommen, gestartet wir gleich vorm Hotel. Flieger abstellen und basteln ist im extra errichteten Häuschen möglich. Und wenn mal kein Aufwind da ist, liegen überall FlugModell-Magazine...

• Ilona Alter 46-50
    April 2013

„Gelungerner Ski- und Modellflugurlaub”

Wie schon so oft ein sehr schöner Urlaub, sehr sehr nette Gastgeber, besser geht es nicht.Sehr gutes Essen, saubere Zimmer

• Gitte Alter 56-60
    Dezember 2012

„Unsere zweite Heimat”

Wir sind seit 7 Jahre 1-3 mal im Jahr als Stammgäste auf der Tannenalm.Vorwiegend im Spätsommer zum Modellflug oder auch über Silvester.Andere Speiselokale werden von uns nicht benötig, wir haben das Beste im Haus.Ich kann nur das Beste darüber sagen und hoffe, dass es immer so gemütlich und Familiär...

Hotels in der Nähe von Alpengasthof Tannenalm

Beliebte Hotels in Tirol