Schlecht

Bewertungen für Alpengasthof Rudolfshöhe

• Toni Alter 61-65
    September 2013

„Hände weg von diesen "Alpengasthof"!”

Widerlich!Wir brachen den gebuchten 3-tages Urlaub nach einem Tag ab weil es so scheußlich war.Das Zimmer war verdreckt,auf der Matratze waren Urinflecken zu sehen.Überall im Raum sahen wir Spinnennetze.Fenster undicht!!!Raum bzw. Wasser eiskalt.Stiegenaufgang für ältere Leute unzumutbar.Handtücher waren...

• Monika Alter 46-50
    April 2013

„Ruhige Idylle am Berg für Wanderleute!”

Ruhig und abgelegen, mit tollem Blick über das Tal ist dieser Alpengasthof ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen. Essen und Freundlichkeit der Wirtin sind top! Für naturverbundene Menschen die das Rustikale lieben ein Geheimtipp.

• Manuela Alter 46-50
    Januar 2013

„Urgemütliches Haus mit sehr gutem Essen!”

Toller Kurzurlaub, urgemütliches Appartement, herrliches Abendessen, sehr nette Wirtsleute, insgesamt viel mehr als um diesen Preis (Ebay) erwartet!

• Jürgen & Oksana Alter 41-45

„Schöner Aufenthalt”

schönes, gemütliches und sauberes Appartement

• Hansjörg Alter 70 +
    September 2012

„Zufriedene Mienen DANKEN es IHNEN”

Sehr Gastfreundlich , Appartment rüstikal und SUPERgemütlich,dieGastgeberin und Sohn bemühen sich jeden Wunsch zu erfüllen,für Naturliebhaber Adresse Nr.1 , wir waren begeistert und kommen wieder

• Kathi Alter 56-60
    September 2012

„Abschalten von der Hektik des Alltags”

Doppelzimmer war geräumig und sauber mit Halbpension

• Waltraud Alter 56-60
    September 2012

„Bergtouren ab der urigen Rudolfshöhe”

wir verbrachten 4 traumhafte Tage bei sehr guter Ausgangslage zum Bergwandern in diesemgemütlichen Alpengasthof. Am Abend wurde für uns frisch gekocht und es schmeckte unshervorragend. Wir genossen unser Abendessen auf der Sonnenterrasse einnehmen zu dürfen.Die Ferienwohnung war extrem sauber u. gemütlich.Wir...

• Patricia Alter 51-55
    September 2012

„Kann man nur empfehlen - alles bestens”

Mein Mann und ich warten 4Tage auf der Rudolfshütte und es gab abolut nichts zu beanstanden ganz im Gegenteil die Wirtin ist eine sehr aufmerksame Gastgeberin und auch alles andere war exelent. Wer hier eine andere Beurteilung abgibt hat keine Ahnung oder ist einfach nur dumm. Wir kommen sehr gerne wieder...

• Christian Alter 41-45
    Juli 2012

„Waren wiederholt hier auf der Rudolfshöhe!”

Waren wiederholt hier auf der Rudolfshöhe und genießen immer wieder die angenehme Athmosphäre und nette Gastfreundschaft, das sehr gute Essen, nette Wirtsleute, ect..! Wunderbare Lage!!! Wandermöglichkeiten in Hülle und Fülle.

• Günter Alter 66-70
    Juni 2012

„Gemütlicher Alpengasthof”

Wir hatten ein Dachzimmer ersteigert, bekamen aber eine neu renoviertes Appartment mit noch kleinen Mängeln (Klobrille lose, Duschabtrennung defekt)Kein First Class Hotel, jedoch gemütliche Atmosphäre.Zum Wandern günstig gelegen.Essen reichhaltig und gut.Preis Leistungsverhältnis in Ordnung.Personal...