Schlecht

Bewertungen für Alpenchalet Vital

• Fabian Alter 26-30
    Februar 2016

„Wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt”

Wir haben uns rund um sehr wohl gefühlt, die Fereinwohnungen sind mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Die Gastgeber waren sehr freundlich und zuvorkommend! Wir kamen schon am Morgen an und wurden gleich herzlich empfangen. Obwohl unsere Wohnung erst ab 14 Uhr bezugsfertig war konnten wir unser Gepäck...

• Daniel Alter 41-45
    Januar 2014

„Klasse wir kommen wieder”

Super schönes sauberes Neu gebautes Haus in ruhiger Lage mit hohem Komfort.Wer hier nicht zufrieden ist ,ist selbst unzufrieden.

• Margitta & André Alter 46-50
    November 2013

„Schön, Schöner am Schönsten, die FEWO Winter”

Wir wohnten im Winter, eine traumhaft schöne Ferienwohnung. Die Räume sind groß, alles hochwertige Verarbeitung von den Einbaumöbeln, über die Küchenausstattung, bis hin zum Bett und der Wäsche. Die Wohnung wurde liebevoll und gut durchdacht eingerichtet, es gibt keine Mängel. Selbst zwei große TV sind...

• Christian Alter 19-25
    Juni 2013

„Wunderschönes Apartment”

Wir waren im Apartment Winter,Wir hatten zwei Balkons und einen großen gut ausgestatteten Wohn und Essbereich.Die Besitzerin war sehr freundlich und hat uns sofort weiter geholfen wenn wir sie gebraucht haben.Wir werden nächstes Jahr nochmals diese Unterkunft buchen.

• Antje Alter 31-35
    Januar 2013

„Die perfekte Ferienwohnung!”

Wir kommen gerne nochmal wieder, denn es war für uns die perfekte Unterkunft für einen Skiurlaub mit mehreren Familien!

• Nicole Alter 36-40
    August 2012

„Lädt zum Wohlfühlen ein”

Wir waren auf der Durchreise nach Italien und deshalb nur eine Nacht dort. Doch die Zimmer und die reizvolle Landschaft haben uns sehr gefallen. Wir könnten uns einen längeren Aufenthalt dort sehr gut vorstellen.

• Malgorzata Alter 36-40
    Mai 2012

„Komfortable Ferienwohnungen”

Die Ferienwohnungen sind neu und sehr modern ausgestattet. Alles sieht genau wie auf den Photos auf der Internetseite. Schlaf-, Wohn- und Badebereich sind wirklich gross und alles ist in bester Qualitat. Die Kuche ist nicht gross - ich wurde das Kochniche nennen, aber mit Geschirspuller ausgestattet,...

• Yasemin Alter 36-40
    März 2012

„Top Unterkunft. Gletschernah. Sehr freundlich!”

Die Appartements sind sehr gut ausgestattet und sehr geräumig. Äußerst freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Der Brötchenservice ist auch super. Der nächste Supermarkt ist etwa 5km entfernt. Man kann vor Ort gut bürgerlich Essen. Die Lage zum Gletscher ist gut auch die Skibus Anbindung. Insgesamt sehr...

• Annette Alter 41-45
    Dezember 2011

„Tolles Haus - jederzeit wieder !!!”

Sehr große, gut ausgestattete und wunderschöne Ferienwohnung in einem neu gebauten Haus am Ortsrand von Volderau. Wir haben uns sofort wohlgefühlt. Die Kinder hatten ein eigenes Schlafzimmer mit sep. Bad.Sehr schöne, großzügige Wellnessabteilung im Keller mit Sauna, Infrarotkabine und Ruheraum (sogar...