Bewertungen für Alpenblick Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Norbert Alter 56-60
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es ist bestimmt nicht besser geworden”

    Also so wie das Hotel "Alpenblick" beschrieben ist es keinesfalls, jedenfalls vor zwei Jahren nicht! Ja gut ich habe dort nichts grossartiges erwartet, aber wenn die Toiletten dann mal überlaufen, das Duschwasser ins Zimmer reinläuft, sonstige Sanitäre Anlagen sehr beschädigt sind und zuletzt wegen Ungereimtheiten...


  • Alexander Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „War ganz Lustig”

    War nen Spass da zu sein, das essen war sehr gut, die Angestellten sehr freundlich, der Pool war sehr gepflegt so wie die Zimmer, wir hatten viel Spass in der Zeit.


  • Ingrid Alter 66-70
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein liebenswertes, familiäres Hotel”

    Sehr zentral gelegenes familiär geführtes Hotel mit ausgesprochen freundlichem Personal, wo man sich auch als alleinreisende Dame geborgen und umsorgt fühlen kann, hilfsbereit , unaufdringlich, diskret. Es gibt nur Frühstck, das aber reichlich, Essen wird einem, wenn man möchte, von einem nahe gelegenen...


  • Arne Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Oase in der staubigen Wüste”

    Wir sind nach einer Jeep-Safari durch die Wüste (kann auch direkt vor Ort gebucht werden, wie wir dann erfahren haben - die Touren sind echt außergewöhnlich und sehr zu empfehlen!) ins Alpenblick Hotel gekommen und wurden sehr freundlich aufgenommen. Zwar war zu dieser Zeit auch nicht so viel los, aber...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1