Schlecht

Bewertungen für Alpen Appartements Moigg

• Petra Alter 41-45

„Traumurlaub 2016”

Super schöne, saubere Ferienwohnung! Top Lage, direkt im Ort ! Total nette Vermieterin ! 100% zu empfehlen !!!

• Peter Alter 51-55

„Sehr schöner Urlaub in der Mitte von Mayrhofen”

Sehr schönes und gepflegtes App.. Vermieter sehr nett und äußerst hilfsbereit. Hatten einen super schönen Urlaub dort.Hauptstraße von Mayrhofen nur ein paar Schritte entfernt. Daher sehr gute und zentrale Lage. Würden jederzeit wiederIn diese Wohnung fahren.

• Sven Alter 46-50
    November 2015

„Top Appartment mit tollem Gastgeber!”

Super schönes geräumiges Appartment in bester Lage von Mayrhofen!Extrem freundliche Gastgeber......stets hilfsbereit und unkompliziert!

• Simona Alter 51-55

„Super Ferienwohnung in top Lage”

Schöne Ferienwohnung in guter Lage, sehr sauber, gute Ausstattung, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe

• Sybille Alter 41-45
    Dezember 2014

„Liftnah und doch so ruhig”

Wir sind über Weihnachten in die ehemalige Wohnung der Vermieter gezogen. Nach kurzer Verwunderung, weil wir mit der darunterliegenden - und hier einsehbaren Wohnung - gerechnet hatten, fühlten wir uns jedoch schnell recht wohl. Der Schnitt der Wohnung ist passend für eine vierköpfige Familie, allerdings...

• Susanne Alter 46-50
    August 2012

„Wanderfreudige Familie aus Radebeul (Deutschland)”

Wir haben uns nach kurzer Zeit sehr wohl gefühlt. Die Lage mitten im Zentrum hatten wir wegen der guten Verkehrsanbindung und Einkaufsmöglichkeit bewusst gewählt. Als umweltbewusste Familie sind wir ohne Auto angereist. Mit der Zillertalcard konnte man bequem vielfältige Wanderziele in der Umgebung erreichen...

• Patricia Alter 41-45
    Juli 2012

„Tolle, zentrale Ferienwohnung in Mayrhofen”

Eine super Wohnung für Familien! Zentral, groß und toll ausgestattet. Klasse Aussicht vom Balkon auf den Ahorn. Würden wieder Urlaub dort Urlaub machen! Tägliche kostenlose Nutzung des Freibads im Sommer!

• Tineke & Jan Alter 56-60
    Juni 2012

„Ein tolles Apartment mit Blick auf den Ahorn”

Dieses Apartment ist nur wenige Gehminuten von Bahnhof mit mehreren Busverbindungen in alle Richtungen.Einen schönen Ort mitten in den Bergen. Ein schönes Hallenbad in 150 Meter zu Fuß erreichbar. Geräumige und helle Wohnzimmer mit Süd-Balkon mit schöner Aussicht. Viele Möglichkeiten zum Wandern. Sehr...