Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Aloft Hotel San Francisco Airport

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ryan Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Jung... Modern... Frisch... TOP-Adresse am SFO!”

    Sehr gutes Airport-Hotel in SFO und echte Alternative zu den teuren Herbergen in Downtown oder Fisherman Wharf!


  • Patrick Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gerne jeder Zeit wieder”

    Ich habe das Hotel im Rahmen einer Geschäftsreise, bereits zum zweiten Mal besucht. Es gibt ein gemeinsames Airport-Shuttle, zusammen mit dem benachbarten Westin Hotel. Der Check-In ist gewohnt effizient und die Zimmer sind ausreichend groß. Leider sind die Fenster nicht sehr gut isoliert, sodass man...


  • Christopher Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Das perfekte Flughafen-Hotel”

    Das Hotel befindet sich 10 Minuten Fahrt vom Flughafen entfernt. Es gibt einen kostenlosen Shuttlebus, der 24/7 zwischen Hotel und allen SFO Terminals pendelt.Die Zimmer sind gross und sehr komfortabel und modern eingerichtet.


  • Phuil Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Tolle Hotel in der Nähe des SFO Flughafens”

    Das Hotel befindet sich in der nähe des SFO FlughafensDas Zimmer war sauber und das Bett war bequem.Die Lage ist ruhig.Sehr zu empfehelen für einen langen Stopp-over.


  • Markus Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gutes Aiporthotel”

    Es ist ein typisches Aloft Hotel. Mir gefallen alle Hotels aus der Starwood-Kette (W-Hotel, Le Méridien, Sheration etc.). Das Aloft ist die günstige Linie hat aber trotzdem hohen Komfort, Vorallem bequeme Betten. Ich habe das Hotel genutzt weil mir die Stadt-Hotels völlig überrissen zu teuer waren. Das...


  • Manuela Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hotel für Junge und Junggebliebene”

    Ich war sehr positiv überrascht von diesem Hotel. Nicht wie die typischen Hotels in den USA mit viel Pomp und Tamtam, sondern eine moderne, vergleichsweise luftige Einrichtung. In der Lobby/Bar sind Gesellschaftsspiele und ein Billardtisch vorhanden, freitags gibt es LiveDJs. Zimmer und Bad sind ziemlich...


  • Patrick Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Tadelloses Hotel direkt am Flughafen SFO”

    Ich habe das Hotel im Rahmen einer Geschäftsreise besucht. Das Hotel bietet einen Shuttle-Service, welchen ich aber nicht genutzt habe. Parkplatz für $23/Tag ist direkt vor dem Hotel. Der Check-In verlief schnell und problemlos. Das Hotel im allgemeinen ist sehr modern und hip eingerichtet, was sich...


  • Sebastian Alter 31-35
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gutes gesamt Paket ”

    Lage gut für einen Stopover. Man hat sich sichtlich Mühe gegeben das Hotel einigermaßen "modern" wirken zu lassen. Fluglärm ist natürlich nicht ganz zu vermeiden bei der Lage. Als "Urlaubshotel" nicht geeignet.


  • Christian Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Neu, stylisch, modern, top”

    Recht großes, sehr modernes und neues Hotel in unmittelbarer Flughafennähe. Top Zustand des gesamten Hotels. Hotellobby mit Musikalischer untermahlung (House-Music), am Wochenende Live-DJ. Parkplatz ist recht teuer und nicht inkl. (20$ pro 24h). WiFi ist Top. Sauberkeit Top.


  • Heinzl Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Recht gutes Hotel direkt am Frisco Intern. Airport”

    Das Clarion-Hotel leigt sehr nah am San Francisco International Airport (SFO). In der Nacht hat man einen atemberaubenden Blick auf die vielen Lichter und Flugzeuge. Auch wenn das Hotel sehr nah am Flughafe liegt, kriegt man von dem Fluglärm nichts mit. Die Korridore sind aber doch recht eng, die Zimmer...