Wir hatten einen wunderschönen Urlaub auf Kreta. Der Transfer dauert zwar ca. 3 Stunden, dass war uns bei der Buchung bereits bewusst. Das Hotel und die Aussenanlage waren sehr aufgeräumt und gepflegt. Tagsüber haben wir die Zeit am Strand verbracht. Der Strand war sauber und das Meer einfach nur herrlich.
Unser Zimmer hatte eine gute Grösse und war typisch eingerichtet.
Im Restaurant gab es für jeden Geschmack etwas und täglich Abwechslung bei den Gerichten.
Wir möchten uns bei George, Giannis und Vasilis fur…
traumhaftrs Hotel an einer langen Bucht (leider nur Kies/Sand, darum bitte unbedingt Badeschuhe einpacken), der Pool hat uns nicht ganz so gut gefallen, sieht in seiner Wabenform eher aus wie aus den Siebzigern, die Beachbar ist bei Temperaturen über 40 Grad sehr empfehlenswert ;), leider gibt es nur second level Alkohol im all inclusive, die Barkeeper geben dafür aber alles und dann schmeckt der Cocktail auch. Etwas gewöhnungsbedürftig ist es, wenn Mitarbeiter Sonnenbrille tragen, aber vielleicht bei der vielen…
top Hotel mit traumhafter Lage am langen Strand. Hotelbereich ist als Dorf gestaltet, kein riesiger Komplex sondern eine sehr verzweigte Anlage mit direktem Zugang zum Strand, Pool (leider nur einer) mittig in der Anlage, sunbeds, liegen, Sonnenschirme "fast" ausreichend vorhanden, Bar am Strand und am Pool immer gut besucht
Ideal für Sonnenhungrige und Strandurlauber liegt das Hotel direkt an einem langen Strand, die Anlage selber hat zentral gelegen einen großen Pool und ist in mehrer kleinere Bauten aufgeteilt. Neben den Häusern mit direktem Meerblick gibt es auch eine Vielzahl von Häusern, die nur auf den Garten oder den Pool schauen.
Überschaubares Hotel mit Allem was man im Urlaub braucht. Der Strand liegt direkt vor der Tür (eigene Liegen), der Pool mit sunbeds liegt in der Mitte der Anlage, alles eher schlicht gehalten aber nicht ungemütlich. Die ganze Anlage wirkt sehr "aufgeräumt" und hat doch viele gemütliche Ecken.
Für Griechenlandliebhaber der richtige Ausgangspunkt im die Insel Kreta zu erkunden. Zwischen den Ausflügen kann man sich am Meer oder am Pool herlich erholen und die Seele baumeln lassen
kretanisches Hotel mit viel Gastfreundschaft und Urlaubsfeeling für seine Gäste, die Anlage könnte etwas morderner sein, wirkt aber stets gepflegt und durch die Bauweise sehr aufgelockert, die direkte Lage am Strand überzeugte uns