Bewertungen für Almhof Unterranner

• Julia Alter 26-30
    Mai 2014

„Herzlichkeit & Gemütlichkeit in wunderschöner Natur”

Meine Freundinnen und ich haben ein unvergessliches Polterwochenende am Almhof Unterranner verbracht. Bei so viel Herzlichkeit, die uns entgegengebracht wurde, haben wir uns natürlich sehr wohl und willkommen gefühlt. Die Bergkulisse rund um den Hof und die wunderschöne Aussicht ins Grüne tut ihr übriges,...

• Jan Alter 31-35

„Perfekte Ferien”

Amazing apartment and our first experience with family farm holiday style. Very friendly environment with hospitality. Dogs welcomed!

„Natur, wandern, Entspannung”

Wer die Natur liebt und Ruhe sucht bzw. gerne wandert etc. ist hier genau richtig! Wunderbarer Urlaub - sehr zu empfehlen. Sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber. Auto empfohlen - dann hervorragende Ausflugmöglichkeiten in einer wunderschönen Region. Haus liegt oberhalb von Spital/Pyhrn/Windischgarsten...

• Annett Alter 46-50
    Juli 2013

„10 mal - wandern, baden, Spaß haben,ausspannen”

wir waren dieses jahr schon das 10. mal bei ilse und toni auf dem unterrannerhof und haben uns ,wie die anderen jahre zuvor ,wieder richtig wohl gefühlt! es wird mit sicherheit für uns auch ein 11. mal geben!

• Gabi Alter 36-40
    Januar 2013

„Wir kommen wieder”

Gelungener Familienausflug - die Wohnung ist optimal mit Kindern zu nutzen und die Gastgeber-Familie ist sehr gastfreundschaftlich.

• Florence Alter 36-40
    Januar 2013

„Sehr schöner und familienfreundlicher Bauernhof”

Wir kommen wieder!!! Die 2 Ferienwohnungen sind ideal für 2 Familien mit Kindern, die zusammen Urlaub machen wollen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank!

• Ulrich Alter 46-50
    Februar 2012

„Das sechste Mal”

Wir waren das sechste Mal hier und kommen nächsten Winter sicher wieder. Hier passt einfach alles. Man wird in die Gastgeberfamilie integriert und fühlt sich megawohl. Nochmals vielen Dank für alles!

• Frank Alter 46-50
    Februar 2012

„Erholsamer Winterurlaub unter fabelhaftem Panorama”

Wir kommen seit einigen Jahren im Winter und Sommer auf den Almhof der Familie Unterranner. Wir wurden immer herzlich aufgenommen und liebevoll umsorgt. Unsere Kinder haben hier Skifahren und das Wandern lieben gelernt. Die Umgebung um Spital am Pyhrn bietet für Aktive Urlauber viele Freizeitmöglichkeiten....

• Uwe Alter 41-45
    Dezember 2011

„Urlaub bei Freunden”

Die Familiengeführte Ferienwohnung liegt in der oberen Etage, mit einer schönen Aussicht und Balkon.Wir haben schöne Tage verbracht die durch die freundliche Aufnahme des Gastgebers geprägt waren.Wir werden wieder kommen.