Zimmer groß und hell, herrlicher Ausblick über das Tal, Essen ausgezeichnet, zur Verfügung gestellter Zirben- bzw. Kräuterpolster sehr angenehm; Reaktion auf Beschwerde (der Boden im Zimmer war nicht ordentlich gereinigt) sofort; war ein sehr entspannender Urlaub
Wir sind zum 1.Mal in dieses Hotel mit unserem Hund gekommen, können das Hotel nur jeden empfehlen, die Aussicht traumhaft, Personal äußerst freundlich, wir haben für diesen Winter gleich wieder gebucht, so toll hat es uns gefallen. Anmerkenswert wäre vielleicht, das auf Vegetarier mehr eingegangen wird, aber es wurde immer eine Lösung gefunden. Daher 5 *****
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2015
Rundum gelungener Aufenthalt
5,7 / 6
Ein rundum gelungener Aufenthalt in einem sehr schönen Hotel in bester Lage, traumhafter Ausblick. Ein großes Hotel, in dem man trotzdem eine familiäre Atmosphäre vorfindet. Es hat sehr viel Spaß gemacht! Kommen sehr gerne wieder!
Auch für Rollstuhlfahree sehr gut geeignet. Wir werden wieder kommen. Empfehlenswert ist eine Pferdeschlittenfahrt mit Richi.. Im Winter sind bei Schneefall Schneeketten erforderlich. Das Hotel ist für Ski-Langläufer besonders gut geeignet. Als überzeugter Europäer waren wir auch vom internationalen Servicepersonal begeistert, das aber auch ausgezeichnetes Deutsch spricht.
Sehr schönes, authentisches Familienhotel mit ausgezeichnetem Essen und perfekten Bedingungen fürs Langlaufen. Wir kommen seit vielen Jahren als große Gruppe und fühlen uns immer sehr wohl.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und gute Atmosphäre
5,5 / 6
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Besonders der direkte Einstieg in die Loipenwelt von Ramsau hat uns gefreut. Das Essen ließ keine Wünsche übrig. Die Servicekräfte waren stets gut gelaunt und trugen zu einem großen Teil der entspannten Atmosphäre bei. Die Umgebung hat unser Interesse an einem Sommer-Wanderurlaub geweckt.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2015
Nomen est omen: toller Alm-Urlaub in Frieden
4,9 / 6
trotz Optimierungsbedarf und -möglichkeiten (z.B. Kinderbetreuungsangebot, Zimmersauberkeit) insgesamt klasse, sehr erholsam und empfehlenswert; wir kommen als Famile auch zum dritten und vmtl. mehreren weiteren Aufenthalten ..
auch die gute Mischung an Gästen (von Senioren bis Familien) ist ein Plus
das Hotel entspricht nach heutigen Gesichtspunkten keinesfalls eines 4-Sterne Niveau. Vorspeise und Suppe vom Buffet, Hauptspeise nicht überragend z.B. war Forellenfilet nur fett dafür ungewürzt und geschmacklos, die Ente dafür hart und zu lang gebraten. Der Bodenabfluss der Dusche war entweder verschmutzt oder verlegt sodass es permanent stark nach Kanal roch.
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2015
Unvergessliches Wochenende mit Freunden
5,6 / 6
Wir erlebten mit unseren Freunden (insgesamt 12 Personen) ein wunderschönes verlängertes
Wochenende im Hotel Almfrieden. Unterkunft, Verpflegung und Service waren perfekt. Für uns als
Langläufer ideale Lage, da die Loipe (Superspur) direkt am Hotel vorbeiführt.