Bewertungen für Almasy Schlosshotel

• Annette Alter 51-55
    Oktober 2011

„Bei den sieben Zwergen”

Das Schlosshotel liegt in der unendlichen Weite des Nichts. Eingefangen in absolute Ruhe und abseits jeglicher Zivilisation erwarten den Gast 16 Zimmer im wiederhergestellten Schloss. Es gleicht einem Wunder, mit welcher Pracht dieses einst als Mitgift erbaute und zum Ende der sozialistischen Ära fast...

• Constanze Alter 26-30
    September 2011

„Sehr empfehlenswertes Hotel”

Nettes, zuvorkommendes Personal. Leckeres Essen und saubere Zimmer. Fahrräder wären wohl ausleihbar gewesen. Internetzugang im Hotel war kostenlos. Haben unsere Flitterwochen dort verbracht, kann man nur weiterempfehlen!

• Andrea & Gerhard Alter 46-50
    April 2011

„Nettes, romantisches Kuschel-Hotel”

Kleines nettes Schlößchen, ideal für Feiern jeglicher Art.

• Monica Alter 36-40
    Juni 2010

„In die Jahre gekommenes Schloßhotel”

Das Hotel liegt sehr ruhig in einem abgelegenen Städtchen. Da wir mit zwei Kindern gereist sind haben wir ein Apartment gebucht (Achtung: es ist nur ein kleiner Kühlschrank vorhanden, KEINE Küchenzeile!). Das Hotel und auch die Zimmer waren sauber und besonders hervorheben möchten wir, dass alle, wirklich...

• Erwin Alter 56-60
    Mai 2008

„Naja”

Die Beschreibung im ADAC-Heft Ungarn ist mehr als geschönt. Wir waren wohl die ersten Gäste seit ?, so bot sich jedenfalls die Anlage an. An Fliegengitter des Badezimmerfensters hatten die Schwalben ihr Nest gebaut - auf dem Simsstreifen darüber gurten die Tauben.

• Martina Alter 46-50
    Mai 2006

„Eine Katastrophe”

Gebucht waren Feinschmeckertage in einem Hotel, das laut Prospekt höchsten Ansprüchen genügt. Angetroffen haben wir ein Zimmer, das klein, mangelhaft gereinigt und in einem desolaten Zustand war. Das Gourmetmenü war eine absolute Frechheit, der Hauptgang bestand aus mangelhafter Fertigkost. Der Nachtisch...

Beliebte Hotels in Puszta und der Theiß-See