Schlecht

Bewertungen für Alma Hotel Oberstdorf

• Klaus Alter 56-60

„Schönes kleines Hotel.”

Kleines Freundliches Hotel .Sehr freundlicher Empfang.Super saubere Zimmer mit nicht mehr so zeitgemässen Möbeln.Etwas hellhörig .Tolles Frühstück ,das keine Wünsche offen lässt .Sauber kleiner Wellnessbereich. Abstellraum für Fahrräder vorhanden.Gemütlicher Aufendhaltsraum mit Getränken für einen angemessenden...

• Alex Alter 46-50

„Hervorragend”

Schöne Zimmer, alles sauber, großes Bad, super Frühstücksbuffet, nette Inhaber, ruhige Lage, am Ortsrand. Wir kommen wieder

• Maria Alter 51-55
    Juli 2015

„Wir kommen gerne wieder”

Nettes, kleines Hotel zum Entspannen. Fahrradabstellraum vorhanden. Gute Verkehrsanbindung und Ausgangspunkt für Wanderungen und Radtouren. Überaus freundliche Inhaber. Sehr gutes und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet mit frischem Obst und Bioprodukten. Zimmer mit Balkon waren während der heißen Tage...

• Petra Alter 36-40
    Februar 2015

„Herzlicher Empfang in liebevoll gestaltetem Hotel”

Toller Service, sehr herzlicher Empfang, sehr sauber, sehr individuelle Gestaltung der Räumlichkeiten. Gute Kombination aus alt und neu. Super Frühstück

• 5.2 / 6
    September 2014

„Schönes kleines Hotel”

Wir waren nur 3 Nächte da. Ein sehr hübsches kleines Hotel am Rand von Oberstdorf. Es hat wohl durch die neuen Besitzer sehr gewonnen. Man merkt an vielen Stellen, dass Dinge noch sind wie "früher" und erst nach und nach von den neuen Besitzern umgestaltet werden.,

• Frank Alter 31-35
    August 2014

„Im Allgäu für mich ab jetzt erste Wahl!”

Kleines Hotel (geschätzt 10-15 Zimmer) am Westrand von Oberstdorf. Sehr sauber, extrem nette Gastgeber.Für mich ab jetzt erste Wahl im Allgäu!

• Jörg Alter 36-40
    Januar 2011

„Nicht so wie erwartet”

Das Hotel befindet sich in einem guten Allgemeinzustand und sah von außen ansprechend aus. Wir hatten mit Frühstück gebucht. Die Gästestruktur war gemischt.