Die 4 Sterne die das Hotel vorgibt entsprechen nicht dem Komfort welches 4 Sterne beinhalten sollte ! Das Essen ist stets immer Kalt ! Und nicht abwechselungsreich ! Die Getränke werden im Außenbereich stets in Pappbechern serviert ! Nachts herrscht oft Unruhe durch feiernde Leute welche grölen und an Türen klopfen so dass man wach wird und auch Kinder daraufhin erschrecken und weinen !
Die Lage direkt am Strand ist super. Die Anlage genau wie die Zimmer werden stets sauber gehalten. Es gibt genügend Liegen für alle Urlauber. Es gibt genügend und vielfältige Animation auch das Abendprogramm ist super! Das gesamte Personal ist sehr freundlich ich komme gerne ein zweites mal wieder.
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich. Die Animation ist perfekt, da sie auf jede Person ein geeignetes Programm haben. Die Shows am Abend ist ein Muss! Generell würden wir das Hotel weiterempfehlen. Der einzige Kritikpunkt waren die nervigen Stromausfälle, ansonsten war alles klasse
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2016
Verifizierter Aufenthalt
Hotel Top, Essen flop!
4 / 6
Das Hotel selber ist super! Das Essen weniger. Zimmer und die Hotelanlage sehr gepflegt und sauber. Viele tolle Pools und schöner Strand. Wobei beim rein gehen ins Wasser sehr sehr viel Steine sind. Also weniger für kleine Kinder. Essen war leider überhaupt nicht so. Salat-Bar war gut und das war es auch.
Sehr nettes Hotel, kein Hotelbunker sondern mehrere kleine Häuser. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.
Der Sandstrand hatte einen direkten Zugang und wurde auch immer sauber gehalten.
das animationsteam ist sehr animierend und auch das personal bemüht sich stehts, alles zur zufriedenheit der gäste zu machen. der poolbereich ist sehr sauber, das meer ist wunderschön klar und die anlage ist - vor allem bei sonnenuntergang - sehr schön!
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Ich würde nicht mehr dort hin fahren.
3 / 6
Wir hatten ein gutes Zimmer, der Standard ist aber nicht gleich, was man bei 4 Sterne erwartet. Sehr störend empfinde ich, das es auch am Abend Kaffee, Tee, Softdrinks und Bier in Pappbecher serviert wird. Die Bestuhlung in der Apollon Bar ist Katastrophal Stühle rostig, die Sitze waren kaputt und eingerissen. Das Licht war in beiden Bar´s nur schummerig, wenn man sich mal in Ruhe abends unterhalten oder spielen wollte, war das nur schwer möglich entweder zu dunkel oder zu laut. Im Hotel selber gab es keine…
Das hotel zeigt sich von einer guten seitr. Dir Animation ist sehr gut und vorallem nicht zu aufdringlich. Es war ein Super Urlaub Kleines manko ist das bei de Getränke ausgabe pro Person immer nur maximal zwei getränke ausgegeben werden.
Das Personal in dem Hotel war sehr freundlich und alles war Sauber. Für Massageanwendungen gab es nur ein Zelt in der nähe vom Pool, das mag für den einen reichen und für den anderen zu wenig Enspannungsatmosphäre haben.
Zu kleine Räume für 4 Personen. Hochbetten viel zu klein für Jugentliche. Klimaanlage direkt über dem Bett und daher kaum nutzbar. 2300 uhr immernoch lärm von der Party. Rezeptionisten kaum Hilfsbereit.