Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Alles top ausser Zimmergröße
5 / 6
Sehr schönes Gelände, sehr guter Service, gutes Essen. Langer gepflegter Strand. Fast alle Mitarbeiter sehr zuvorkommen und freundlich.
Familienzimmer leider viel zu klein.
Das Hotel kann mann nur weiter empfehen das Essen die Freundlichkeit unddas ganze drum herum einfach Super bin mit meiner Frau heuer zum 10.mal hier und treffe mich immer mit Freunden
Wir waren jetzt das 2. Mal im Calypso Palace. Das Essen war wie beim letzten Mal auch einfach super lecker und die Zimmer sind jetzt schon teilweise renoviert worden und richtig modern eingerichtet.
hotel ist für uns einmalig kommen schon zum 4mal hierher.würden das hotel jedem empfehlen der das familiere sucht.personal ist sehr nett und hilfsbereit.essen warr super buefett ist immer wieder eine augenweide.
Wir waren schon öfter im Palace und es hat uns wieder sehr gefallen. Einrichtungen des Calypso Beach können mitbenutzt werden. Spielplatz am Nachmittag im Schatten. Essen im Poolrestaurant des Calypso Beach bis nach 4. Sehr praktisch wenn die Kinder wieder Hunger bekommen. Spielplatz am Nachmittag im Schatten. Essen war sehr gut. Für die Kinder sind auch immer Pommes vorhanden.
nur zu enpfehlen. wir sind zufällig in diesem hotel gelandet, da unser eigentlich gebuchtes hotel überbucht war. personal, sauberkeit und erst im april renovierte zimmer alles top! liegen am pool sind immer frei. am essen könnte noch ausgebaut werden, aber das ist minimal. wir können absolut jedem dieses hotel empfehlen!!!