Schlecht

Bewertungen für Alliance Hotel Paris Porte de Saint Ouen

• Patrick Alter 31-35

„Weiterzuempfehlen ...”

Auch wenn viele Hotels in Prospekten nicht dass halten was sie versprechen, so trifft es auf das Alliance Hotel - Paris - Porte de Saint Ouen nicht zu. Hinkommen und Wohlfühlen und die Stadt der Liebe genießen.Daumen hoch!

• Lukas Alter 19-25
    August 2015

„Durchschnittliches Hotel mit gutem Preis-/Leistung”

Das Hotel war von außen Recht alt, aber innen erst kürzlich renoviert. Die Zimmer sind klein, aber voll funktionstüchtig, sauber und ordentlich. Die Zimmer sind sehr ruhig, was angesichts der Straßenlage erstaunlich ist. Dezentrale Lage, aber durch gute Metro Anbindung schnell erreicht.

• Mustafa Alter 51-55
    August 2015

„Eher mittelmäßig. ”

Die Klamotten mussten im Zimmer aufgehängt und verteilt werden, da keine Kleiderschrank vorhanden war. Der Fernseher bot nur französische Programme. Ausnahme ZDF als einziges deutsches und ausländisches Programm. Die Räumlichkeit eher klein und das Bett besitzt fast 85% des Zimmers.

• Frank Alter 46-50
    November 2014

„Freundlich, sauber und dem Preis entsprechend”

Wie auch das zuvor besuchte Residence Europe ist auch das Porte de Saint Ouen ein recht einfaches Standardhotel in der Nähe eines Industriegebietes inmitten eines ganz normalen Pariser Wohn- und Geschäftsviertels. Im November 2014 wurden dort im Eingangsbereich/Bar/Restaurant massive Umbauarbeiten vorgenommen,...

• Rüdiger Alter 46-50
    April 2014

„Sehr sauberes Touristenhotel im Pariser Vorort”

Wir sind mit privat mit einem Busunternehmen verreist, welches dieses Hotel neu im Programm hat. Es ist ein 3 Sterne Hotel außerhalb Paris Zentrum.

• Claire Alter 26-30
    September 2013

„Gut”

Gute Qualitaet, nah an der Metro-Station. Lekeres ueppiges Fruehstueck. WiFi-Geschwindigkeit ist gut fuer die meiste Zeit.

• Daniela Alter 36-40
    Mai 2013

„Hotel ganz ok, Gegend mies”

Die Gegend ist leider nicht ansprechend. Es gibt keine guten Lokale und trotzdem verlangen die Bars sehr viel Geld. Ein Bier kostet € 6,50 und ein 1/8 l Rotwein (Schankwein) € 8,-

• Viola Alter 19-25
    Oktober 2012

„Für Städtereise ok. :)”

Das Hotel liegt in einer engen Seitenstraße und hat einen Parkplatz und eine Tiefgarage. Parkplatz kostete 8 € / Nacht und Garage 12 € / Nacht.In dieser Gegend unbedingt empfehlenswert. Parkplatz ist mit meinem Tor abgesperrt und der Code hierfür wird jeden Tag geändert.Kostenloses W-Lan ist vorhanden....

• Jacqueline Alter 14-18
    Juni 2012

„Schlechter Service, Personal, Essen”

Also das Hotel ansich scheint auf den ersten Blick total nett, ABER das Personal ist echt unhöflich. Als wir im Restaurant am ersten Tag unserer Reise Mittagessen wollten, bemerkten wir, dass wir die einzigen waren. Wie sich herausstellte mit gutem Grund, denn das Essen (wir hatten Rindersteak) war ungenießbar,...

• Bianca Alter 19-25
    Dezember 2011

„Gerne Wieder”

Das Hotel machte einen sauberen Eindruck, das Personal war sehr freundlich. Es liegt direkt an einer Hauptverkehrsstraße, sodass wir zum Schlafen die Fenster geschlossen hatten, dann hat man von der Straße aber auch nicht mehr wirklich etwas gehört.Das Frühstücksbuffet war gut. Es ist klein, aber jeder...

Beliebte Hotels in Großraum Paris