Gutes Essen
Freundliches Personal
Zimmer sind zumindest das wir bewohnt haben sauber jedoch schon in die Jahre gekommen. Betten empfanden wir persönlich als zu Hart.
Es fehlt einem an Nichts, wünschenswert wäre es, bei den Snacks vormittags/nachmittags die Brötchen auch ohne Wurst anzubieten. Ansonsten alles perfekt.
Hoch über dem Gardasee ist das schöne Hotel Piccolo Paradiso. Wir waren schon öfter dort zu Gast, im Frühjahr und auch im Herbst. Die Aussicht über den See ist wunderschön. Wir genossen immer die Ruhe und die Möglichkeit nette Spaziergänge und Wanderungen zu unternehmen. Der Pool und die Liegestühle auf dem obersten Stockwerk haben wir oft genutzt.
Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Nie wieder
1 / 6
Hotel mit drei Häusern. Keine Raum für Kinderdisco. Schlechtes Essensangebot. Keine Toilettenanlage am Pool. Abseitz von allen Attraktionen am Gardasee
Hotel mit überaus freundlichen Personal, das sehr aufmerksam ist, trotz der ersichtlichen hohen Arbeitsbelastung. Schönes und ruhiges Zimmer, Wahl Seeblick lohnt sich auf jeden Fall.Tolles Preis Leistungsverhältnis. Sehr gute Küche und Auswahl an Speisen. Die Auswahl an alkoholischen All-In-Getränken könnte ruhig etwas größer sein.