Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2017
Besuch der Ski WM in St. Moritz mit Skifahren
6 / 6
Wir sind jetzt schon einige Male im In Lodge gewesen.
Uns passt die unkomplizierte Art der Uebernachtung. Beim Empfang und der Abreise ist alles sehr profesionell. Die Zimmer sind grosszügig und sehr sauber.
Wir kommen sicher wieder
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2017
als Volutary war es gratis
6 / 6
Das Personal war sehr freundlich, obwohl es sehr streng war während der WM 2017 von St. Moritz. Es war schön warm, sehr sauber und das Frühstück war jeden Morgen hervorragend. Ich komme sicher wieder einmal. Als Voluntary durfte ich Ihr Mehrbettenzimmer in Anspruch nehmen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2017
Top! Wir kommen wieder.
6 / 6
Schönes modernes Hotel, nettes Personal. Das Zimmer, wir hatten ein Studio M+, war perfekt für uns. Zwei Erwachsene mit 2 Kids (17 + 6). Kommen schon etwa das 4 oder 5 Mal im Februar und sicher auch nächstes Jahr wieder. Besonders mit den Skitageskarten ab 2 Übernachtungen ist das Preis / Leistungsverhältnis nicht zu toppen.
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis wenn man das 35.- Fr. Angebot für die Tageskarten nutzen kann für's Skifahren.
Freundliches Personal.
Saubere und zweckmässige Zimmer (4-er Delux)
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im November 2016
Gutes Preis-Leistungsverhältnis
5,4 / 6
Schöne, schlichte und praktische Zimmer, in denen man sich gleich wohl fühlt.
Leider sind die Barpreise (Cola für CHF 5.50) angesichts der fairen Zimmerpreise doch etwas überhöht.
Unkomplizierter Empfang, schnelle Erledigungen, ein speziell tolles Zimmer, sehr sauber, grosszügig... ein richtiges Hotel für Sport- und Familienurlaub an guter Ausgangslage in Celerina.
Das Hotel ist sehr einfach und funktionell eingerichtet. Es liegt Central und die Betten sind sehr gut. Die grossen Räume für Fahrräder und Skis sind super