Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
3.6 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Alibi Guesthouse

Bewertungen laden...
loading item...

  • Simon Alter 26-30
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Für mich leider knapp ungenügend”

    Das Alibi Guesthouse hat einen schönen Sitzplatz/Garten und in allen Bereichen war es sauber.Das Badezimmer war sehr klein und die Sanitären Anlagen doch etwas skurril der Wasserhahn funktioniert z.B. nur, wenn die Dusche ausgeschaltet ist. Der "Safe" ist nur eine Blech-Box mit altem Vorhängeschloss....


  • Dirk Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Sehr schönes familiäres Hotel”

    Ein sehr schönes Hotel in guter Lage. Zum Fluss sind es nur 5 Minuten Fußweg. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine große Parkanlage.Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Der Besitzer (ein Franzose) gibt gerne Ausgeh- und Shoppingtipps.Das Zimmer ist zwar klein, aber für den Preis völlig...


  • Beate Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Grüne Oase in großer Stadt”

    Wir hatten ein riesiges Zimmer. (Nummer 7)Früher war hier oben die Gemeinschaftsküche, Küchenzeile noch vorhanden, ein kleiner Schreibtisch und eine Sitzbakk stehen noch im Raum. Draußen gibt es extra noch eine Toilette und eine Dusche. Das Zimmer war sehr ansprechend eingerichtet, mit der Sauberkeit...


  • Beate Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Stadtguesthouse, immer gerne wieder”

    Das Guesthaouse liegt zwar in einer kleinen Gasse, aber sehr zentral. Der Palast und der Fluß mit seinen vielen Restaurants aller Preisklassen ist in wenigen Schritten zu erreichen. Das Haus , die Zimmer und der Garten sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Es gibt dort kleine Sitzecken, wo auch das Frühstück...

  • 1