Bewertungen für Ali Bilir Otel

• Brigitte Alter 56-60
    Mai 2014

„Zwischenstopp aus Kappadokien kommend”

Wir hatten dieses Hotel als Zwischenstopp auf unserer Reise von Kappadokien nach Antalya gewählt. Das Hotel liegt absolut zentral, vor dem Hotel kann man am Straßenrand problemlos parken. Restaurants und Supermärkte findet man in der nächsten Umgebung.

• Christine Alter 31-35
    August 2010

„Komfortables 4 Sterne Hotel mit schöner Dachterrasse”

Auf unserem Trip durch Zentralanatolien sind wir in Beysehir gelandet. Wir hatten kein Hotel gebucht, waren also auf der Suche nach einem komfortablen Dach über dem Kopf. An der Straße von Antalya nach Beysehir hatten wir einige Hotels gesehen, die aber von außen dubios aussahen, so fuhren wir immer...