Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für ALFAVITO Kyiv Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Werner Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Hochwertiges Hotel in sehr guter Lage.”

    Ein sehr schönes Hotel, das dem Baujahr des Liftes 2010 errichtet wurde. Es handelt sich um ein sehr großes Hotel. Schätze ca. 300 Zimmer. Kenne die genaue Zahl aber nicht. Das Hotel ist sehr sauber und noch immer neuwertig. Die Qualität war höher als bei einigen **** Hotels bei denen ich in Österreich...


  • Helmut Schwaiger Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Berufsbediengter Aufenthalt ”

    War beruflich für 3 Nächte im Hotel. Miles & More Card wurdenicht akzeptiert. Ansonsten Bedienung an der Rezeption freundlich.


  • Heiko Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schönes Hotel mit gutem Service ”

    Super Service, hilfsbereites Personal, sehr schöne und große Zimmer, WiFi ohne Aufschlag, Geldautomat und Wechselbüro direkt im Hotel.


  • Anja Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jederzeit wieder mit ruhigem Gewissen”

    Jederzeit wieder mit ruhigem GewissenHervorragend geeignet für den Besuch des grössten Konzerthauses in Kiew: Palace Ukraina.Da das gesamte Personal englisch sprach und sich sehr zuvorkommend gezeigt hat - werde ich dort beim nächsten Besuch wieder hingehen.Besonders zu empfehlen: der SPA- Bereich :...


  • Johannes Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Großes Hotel, tolle Lobby, zweckmäßige Zimmer.”

    Ich bin für eine Nacht im November geschäftlich in diesem Hotel gewesen. Abends eingescheckt und in der Früh wieder ausgecheckt. Nachdem ich vom Büro mit einem Bus zum Hotel gebracht wurde, kann ich über die Lage und die Umgebung leider recht wenig sagen. Das Hotel selbst ist in einem sehr guten Zustand...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1