Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2013
Ruhiger Urlaub mit sehr gutem Komfort
5,5 / 6
Ruhige Lage, Kleinstadt in der Nähe ohne zu stören. Insgesamt ruhiges eher kleineres Hotel mit ausgezeichneten Leistungen, freundlichem Personal, gutem (obwohl zeitweise ein wenig zu kaltem) Essen in genügender Auswahl. Passend auch für Familien mit kleinen Kindern, da Möglichkeit eigene Suite mit kleinem privaten Pool zu buchen und flachem Meer. Am Strand unter den Schirmen immer genug Platz für alle Gäste.
Off-Road Experience für Selbstfahrer in Gruppe für cca 65 EUR PP, Auto (Micra u. ä) für private Rundreise…
Nette kleine Anlage, welche sehr gepflegt ist. Der Manager ist sehr bestrebt, dass man sich als Gast rundum wohlfühlt.
Ein gemischtes Klientel aus Nord und Südeuropäern war hier zu finden, dadurch war englisch die Hauptsprache.
Die Handyerreichbarkeit war gegeben. Der WLAN Zugang mit 2€ für 2 h ist in Ordnung und entspricht der Hotelkategorie.
Für alle die Erholung suchen und einfach mal abschalten wollen eine absolut empfehlenswertes Hotel.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Schöne Anlage mit fehlendem Flair
4,6 / 6
Das Hotel ist insgesamt sehr großzügig, immer genügend Platz an den Pools und auch am Strand. Auf jeden Fall zu empfehlen, wenn man einen ruhigen Urlaub ohne Überraschungen verbringen möchte.
Die teilweise schlechten Essensbewertungen können wir nicht teilen, unserer Meinung nach war die Küche sehr bemüht immer ein abwechslungsreiches, eher regionales Buffet zu zaubern. Fisch und Meeresfrüchte könnten allerdings öfter vorkommen.
Die Zimmer und alle anderen Hoteleinrichtungen waren sehr sauber und gepflegt,…
Wir hatten einen sehr schönen Badeurlaub.
Das Hotel Alea ist eine super gepflegte und saubere Anlage, mit gutem Essen und sehr nettem und hilfsbereitem Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
Sauber, nettes Personal aber schlechte Verpflegung
4,8 / 6
Wenn man wirklich nur ausruhen möchte kann man das Hotel empfehlen. Grundsätzlich ein grosser Mangel war die Verpflegung.
Des Weiteren die schlechte Animation auch kein Grund ein bisschen Ablenkung zu finden.
Der Strand gehört eher zu den schlechteren von Thasso die schönen und schönsten Strände sind im Nordosten und Süden der Insel.
Super ruhiger Urlaub zum Entspannen.
Ein sehr ruhiges Urlaubsgebiet, ein Auto für Besichtigungen wir empfohlen.
Die Auswahl beim Essen ist zwar nicht groß, aber ausreichend und sehr gut.