Zu wenig Personal , für die Masse an Gästen. Das essen ist nicht das beste .Fleisch und Gemüse war immer ungewürzt. Beim Frühstück musste man ständig nach Kaffee nachfragen.
Renovierung von Nöten, Außenanlagen ungepflegt und schmutzig, vor allem Spielplätze. Oben gezeigtes Bild hab ich nirgends gefunden . Strand schrecklicher Zustand
Waren sehr zufrieden. Frühstück war lecker und Abendessen war auch okay. Die Unterkunft war für den Preis super. Strand ist nicht so tolle. Wird vielleicht noch aufgeräumt.. Radwege sind auch sehr gut.
Sehr sauberer und gepflegter Eindruck beim Ankommen. Großes Grundstück mit vielen Gebäuden. Klare Ausschilderung und gutes finden der Häuser und Orte. Große helle Räume, rustikaler aber gepflegter Einrichtungsstil. In Haupthaus gibt es viel zu sehen. Vitrinen schön und liebevoll eingerichtet. Hotelzimmer ( Familienzimmer) groß, hell, sauber mit Blick auf das mehr.