Schlecht

Bewertungen für Albertinum Business Hotel

• Thorsten Alter 36-40

„Tolles Hotel!”

Ein ganz großes Lob an das Team des Albertinum und sein Hotel. Schon bei der Ankunft wurden wir mit offenen Armen empfangen - und sogar persönlich am Auto abgeholt. So etwas haben wir noch nie erlebt - Wahnsinn. Wir sind mit 6 Personen angereist, darunter zwei fünfjährige Kinder und zwei Babys im Alter...

• Bianca Alter 41-45

„Wir kommen gerne wieder!”

Sehr große Zimmer, Balkon auf welchem man rauchen darf, großes Bett mit bequemer Matratze . Ein zusätzliches Kissen im Schrank. Badewanne und großes Bad, Kochecke, Reichhaltiges Frühstück.

• Iris Alter 31-35

„Top Hotel ”

Tolles Hotel mit sehr nettem Personal. Sind jetzt das dritte Jahr in Folge im Albertinum zur Bergkirchweih. Zimmer sind super gross und sauber. Bushaltestelle direkt vorm Hotel. Frühstück auch top.

• Simon Alter 36-40
    Februar 2016

„Komme gerne wieder.”

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Kleiner aber sehr feiner Wellness-Bereich. Frühstück war sehr gut, Service auch. Hat mich sehr positiv überrascht.

• Christian Alter 31-35
    November 2015

„Nettes Hotel, empfehlenswert für Familien”

Das Hotel ist auf Grund seiner sehr großen Zimmer besonders empfehlenswert für Familien. Das Frühstück ist sehr gut und alles in Allem hat mir der Aufenthalt hier gut gefallen.

• Luca Reto Alter 31-35
    Oktober 2015

„Prima Hotel an ruhiger aber zentraler Lage”

Sollte ich wieder nach Erlagen gehen, werde ich wieder in dieses Hotel einkehren. Das Hotel ist prima gelegen. Es war sehr sauber und das Personal überaus freundlich. Für mich hat alles gepasst.Das Zimmer war sehr geräumig und das Frühstücksbuffet ordentlich.

• Kristina Alter 26-30
    Mai 2015

„Alles super!”

Das Zimmer war sehr groß, ruhig, sauber und gepflegt. Das Bad war ebenfalls sehr groß und neu. Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war nicht riesig aber es hat an nichts gefehlt. Es ist ein kleines, gemütliches und ruhiges Hotel. Wir würden es wieder buchen!

• Christine Alter 41-45
    November 2014

„Freundlich, gemütlich und sauber”

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück gut und bietet genügend Abwechslung. Die Zimmer sind sehr groß und geräumig. Als Hotel für dei Geschäftsreise sehr zu empfehlen-

• Dieter Alter 70 +
    Juli 2014

„Prima Hotel in Stadtnähe”

Das Hotel ist relativ ruhig in der Nähe der Autobahnabfahrt Tennenlohe gelegen, modern und in einem guten Allgemeinzustand. Das Haus hat eine mittlere Grösse und ist überschaubar. W-Lan kostenlos, self-service Frühstück mit allem Drum und Dran.

• Friedhelm Alter 61-65
    Februar 2014

„Gut für Geschäftsreisen”

gut für Geschäftsreisen nach Erlangen und Nürnberg, da nur kurze Wege mit PKW und Bus. Sehr ruhig gelegen und mit Parkmöglichkeit in Tiefgarage (kostenlos)