Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

76
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
9
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Albergo Sole

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claudio Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super zu empfehlen!”

    Pool, vorzügliche Essen, die Gastfreundschaft trotz verlorener WM für Italien. Wir würden immer wieder kommen. Bad klein, Zimmerausstattung spartanisch, keine Deutschen Sender im TV.


  • Uwe ,und Heike Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „urlaub”

    Hotel sehr schön ,für Ausflüge ist man auf sein Auto angewiesen jedoch kein Problem . Essen war super jeden Tag etwas anderes,nur für das Frühstück hätte ich mir vielleicht etwas mehr Vielfalt gewünscht ( Brötchen Sortiment ).Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Dusche war sehr klein für Männer...


  • Klaus Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel in super Lage - Ausgangspunkt für Bergtouren”

    Das Hotel liegt hoch über dem Gardasee ( 750 M.ü.d.M. ),eine wunderbare Aussicht.Das Hotel hat leider keinen Wellnessbereich ,aber einen schönen Aussen-Pool.Die Zimmer sind sehr geräumig und haben einen Balkon.Frühstück gibt es vom Buffett,Spiegeleier oder Omelette gibt es auf Bestellung ( immer frisch!!).Das...


  • Josef Alter 66-70
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Bustouristen essen hier teurer und schlechter ”

    Wir waren vom 02. bis 06. 09. 2015 über TRENDTOURS mit einem Bus angereist und haben die 4 Nächte in diesem Hotel verbracht. Das Hotel befindet sich in San Zeno di Montagna, und man hat einen schönen Blick hinunter auf den Gardasee.Die Zimmer waren in Ordnung, doch leider mussten wir feststellen, dass...


  • Wolfgang Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ausgangspunkt für Unternehmungen- ruhige Lage”

    Ruhige Lage, da Hotel in Berglage mit Seeblick. Das Essen ist gut und ausreichend ohne gehobenen Anspruch.Freundliches und hilfsbereites Personal.Kein Hotel mit Kinderanimation.


  • Jürgen Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Authentische Freundlichkeit”

    Das Personal war jederzeit hilfsbereit. Die große Freundlichkeit wirkte nicht aufgesetzt. Wir hatten mehrere 3-Sterne-Hotels am Gardasee besucht. Im Albergo Sole fühlten wir uns besonders wohl.


  • Klaus-Peter Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hotel für wenig Ansprüche ”

    Schön war die Aussicht auf den gardasee. In den nächst größeren Ort nach Garda braucht man ca. 15 min. Die Lage des Hotels ist ruhig, aber eher etwas für die ältere Generation gedacht. Einen Strand gibt es nicht in nächster Nähe. Allerdings einen Pool, an dem man sich abkühlen kann. Negativ aufgefallen...


  • Helmut Alter 70 +
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Kleines Hotel in herrlicher Lage hoch über dem See”

    Wir waren eine kleinere Gruppe und haben den Aufenthalt sehr genossen. Das kleine Dorf San Zeno liegt hoch über dem Gardasee und bietet einen herrlichen Blick auf den See. Die Zimmer sind unterschiedlich. Einige von unserer Gruppe mußten auf Anweisung der Hotelleitung umziehen und so konnten wir die...


  • Margit Alter 61-65
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Für Preis-Leistung Note 1!”

    Nettes, familiengeführtes Hotel, sehr sauber, das Personal meist freundlich und schnell, Ich hatte ein ruhiges Zimmer mit schönem Balkon in der 3. Etage und grandioser Aussicht. Wenigstens ein Stuhl auf dem Balkon wäre nicht schlecht! Mansarden-Bad neu renoviert, aber nicht für große Leute geeignet....


  • Georg Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „"Klein aber fein"”

    Die schöne Lage erlaubt viele Ausflugsmöglichkeiten rund um den Gardasse ohne grosse Anfahrtswege.Das Hotel ist gemütlich und heimelig im Stil eines "Familienbetriebes"

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Albergo Sole