Bewertungen für Albergo Capello

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Nacht ok. Freundlicher Empfang.”

    Die Lage ist gut im Stadtbereich.Parkplätze eher schlecht.Die Zimmer sind OK aber nicht gerade gepflegt. Matratze war sehr gut u das Frühstück war auch gut. Das Personal war bemüht u freundlich.Alles in allem für eine Nacht war es wiklich OK

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1