Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

62
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
3.2 / 6
Sport & Unterh.
2.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
3
Angemessen
3
Schlecht
4
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Albatros Premier Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sibel Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Es ist okay”

    Die Außenfassade ist super schön. Jedoch muss innerlich einiges gemacht werden.die Sauberkeit ist so lala jedoch ist das personal super freundlich und hilfsbereit und die wären auch der grund wenn ich wieder dahin kommen würde beim Frühstück hat man keine große auswahl jedoch wurde uns gesagt das es...


  • Petra Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für einen Städtetrip ok”

    Die Lage des Hotels ist super, da man schnell überall hin kommt. Einige Sehenswürdigkeiten sind in ein paar Gehminuten zu erreichen, genauso wie die Straßenbahn. Man kann von hier aus auch gut mit einer Doppeldeckertour starkten. Wir hatten mit unserem Zimmer leider ein bisschen Pech, da außer im Bad...


  • Thorsten Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Frühstückangebot etc.”

    Frühstück war eine wahre Katastrophe, wenig Getränkeauswahl beim Frühstück, Tischdecken auf den Tischen waren schmutzig total unflexibel in Sachen warme Getränke, Restaurant bei Speisen total überteuert, keine kleinen Abfallbehälter zur Entsorgung der Butter-, Honig- und Nutellabehälter


  • Sascha Alter 26-30
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Keine gute Wahl”

    Das Hotel ist in der Nähe der blauen Moschee und damit gut gelegen, das war es aber an Positivem.Die Zimmer und das Bade sind sehr klein und schon sehr in die Jahre gekommen, das Frühstück ist fast eine Frechheit.


  • Hagen Alter 36-40
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Besser meiden!”

    Das Hotel macht von außen einen netten Eindruck. Aber Außen Hui - innen... müßte dringend mal reniviert werden. Und beim Austausch von Tapeten und Möbel, wäre ein Wechsel des Personals angebracht.Service hat einen anderen Charakter, als das, was im Hotel geboten wird.


  • Steffen Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gut gelegenes Hotel zu den Hotspots”

    Das Albatros Premier Hotel liegt nahe an der Sultan Ahmed Moschee - auch als Blue Mosque - bekannt. Ausserdem sehr nach an der Hagia Sophia und der Einkaufsstraßen.Das Hotel selbst ist ganz nett. Die Zimmer sind etwas hellhörig. Der Zimmerservice kommt jeden Tag vorbei. Mit einem Trinkgeld auf dem Kopfkissen...


  • Iris Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Okay, gute Lage, kleine Zimmer”

    Lage ist gut. Tolle Dachterrasse, Zimmer sind im Prinzip nett gestaltet, Frühstück ist auch okay. Wir haben allerdings nicht das über booking.com gebuchte Superior Doppelzimmer mit Balkon bekommen. Das war etwas enttäuschend und die Hotelmitarbeiter waren ziemlich gleichgültig und ignorant. Ich kann...


  • Ines Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Optimal für Städtetripp - zentral, trotzdem ruhig”

    Sehr guter Ausgangspunkt für viele Unternehmungen. Nur. ca. 200 m entfernt von der Blauen Moschee und allen anderen Sehenswürdigkeiten. Öffentliche Verkehrsmittel sind ebenfalls nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt . Das Hotel ist sauber. Jeden Tag frische Handtücher. Internet und Safe sind kostenfrei....


  • Sati Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Schlecht”

    Zimmer wurde nicht gereinigt, WLAN Verbindung hat nicht funktioniert, frühstück war ganz schlecht, Service Personal im Restaurant, wo frühstück vorbereitet, zum Teil serviert haben waren nicht freundlich, hilfsbereit


  • Marion Alter 56-60
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Kein empfehlenswertes Hotel”

    Von aussen wirkt das Hotel sehr angenehm. Aber von innen ist es höchstens auf 2 Sterne Niveau. Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Wir hatten ein Doppelzimmer, der Boden schmutzig, im Bad schmutzig auf der Toilette waren noch Urinspuren vom Vorgänger. Überall Staubschichten. Das Frühstück war...