Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Al Tezzon Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ralph Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Immer wieder ”

    super Zimmer, super Essen in tollem Ambiente, gut ausgestatte Zimmer, sehr zuvorkommende Mitarbeiter, wenn ich das nächsten mal wieder in Venetien unterwegs bis gerne wieder


  • Michael Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Italien in seiner pursten Form!”

    Selten ein Hotel mit einer so perfekten Mischung aus Ambiente, Lage, Kulinarik und Service erlebt! Ein Hotel das die 5* zu Recht trägt, tolle Zimmer bietet und darüber hinaus noch über ein kleines, feines Restaurant mit traditioneller Küche verfügt. Für Liebhaber Italiens ein absoluter Geheimtipp!


  • Tina Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zimmer mit Flair”

    Sehr schönes Zimmer mit Flair. Modern eingerichtet und strahlt aufgrund der Holzböden und Holzdecken Wärme und Gemütlichkeit aus. Der Bahnhof ist in 5-10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Mit dem Zug ist es etwa 1 Stunde bis Venedig.


  • Michael Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schöne Suiten”

    Wir hatten eine sehr geräumige Suite, die sehr schön eingerichtet war. Im Badezimmer gab es eine Whirlwanne. Frühstück war ok, hätte aber noch besser sein können. Rezeption war super und sehr hilfsbereit.


  • Katrin Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel mit angenehmer Atmosphäre”

    Wir hatten ein Sommerangebot gebucht, bei dem man im Juli und August 3 Ü/F zum Preis von 2 bekommen hat, haben aber trotzdem ein sehr geräumiges Zimmer bekommen, das sogar eine Wanne mit Whirlfunktion hatte. Alles war sauber und das Obst im inkludierten Obstkorb auf dem Zimmer frisch und lecker. Wir...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1