Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
2.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
26
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für AKZENT Hotel Zur Grünen Eiche

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elke Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „hotel zur grünen eiche, immer wieder gerne. ”

    Ich vertrage keine gluten haltIge speisen. Dort War man sehr zuvorkommend. Morgens bekam ich mein glutenfrei es Brot und abends am wunderbaren tollen Büfett sagte man mir was ich nicht essen sollte. Es gab eine menge speisen auch für mich. Die Bedienungen waren immer sehr freundlich. Ich bin sehr zufrieden...


  • Volker Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nettes Hotel mit tollem Essen”

    Das Essen (Abend und Frühstück) war sehr lecker. Die Zimmer waren einfach, aber sauber. Die Lage in Behringen ab vom Schuss, aber das möchte man ja auch vielleicht in der Lüneburger Heide.


  • Gabi Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Servicewüste”

    das beste hier war das Frühstück, reichlich Auswahl an Brot ,Brötchen, Eierspeisen, Wurst Käse, Lachs, Konfitüre, Joghurt, Quark und frisches Obst.


  • Horst Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „E-Bike Tour in der Lüneburger Heide”

    Die Zimmer sind großzügig. Das 4-Gang Menue war sehr gut. Auf das Angebot an E-Bikes sollte man verzichten. Die Räder sind schlecht gewartet. Bremsen greifen teilweise schlecht bzw. nicht. Die Akkus sind nicht voll aufgeladen. Keine Kilometerzähler an den Rädern.


  • Gerhard Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Halbpension bedeutet kleines Abendesse. ”

    Ich hatte mir mehr versprochen. Haarnadel im Zimmer gefunden, Zimmer altbacken, Zimmer wirkt lieblos, Abendessen mini Portion, Umgebung schön, Depression deluxe


  • Jutta Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Mittelklassehotel nahe der AB”

    für 1 Nacht ist es eine gute Möglichkeit,da nahe der AB allerdings sind auch viele Busse (zum Frühstücken oder Zwischenstopp) in dem Hotel


  • Bernd Gloger Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolles Hotel”

    ... eientlich sollte man öfter mal wegfahren und in einem solchen Hotel übernachten. Mein Aufenthalt war wie immer ganz toll !*****


  • Inge Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr ansprechendes Hotel. Gerne wieder!”

    Sehr schönes Hotel in wunderschöner Landschaft.Die Zimmer sind großzügig und ansprechend eingerichtet.Das Hotel kann man uneingeschränkt weiterempfehlen.


  • Irene Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Hotel”

    schöne Lage, gutes Essen, nettes Personal günstige Lage auf der Durchreise von Nord nach Süd oder zurück.Wir würden es wieder nutzen


  • MayBritt Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schön gelegenes Hotel”

    Schön gelegenes Hotel!Nicht weit vom Heidepark entfernt. Essen war super und Personal war auch sehe familiär eingestellt zu den Gästen!