Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für AKZENT Hotel Saltenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ländlicher Flair”

    Die ländliche Idylle ist sehr gut. Höflichkeit des Personals absolut in Ordnung. Zimmer war auch in Ordnung. Aussicht und Aufenthalt auf dem Balkon sehr angenehm


  • Karla Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Betreuung”

    Sehr entspannt und freundlich, toller Wellness Bereich, hilfsbereit, leckeres Frühstück, gerne wieder. Nur zu empfehlen.


  • Sabine Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Hier kann man die Seele baumeln lassen!”

    Hallo Herr Wiege, gerne denke ich an die entspannte Zeit in Ihrem gemütlichen Hotel zurück! Ein Ort an dem man die Seele baumeln lassen kann. Die ruhige Lage, das gemütliche Ambiente im Haus und der ausgezeichnete herzliche Service lassen bei mir keine Wünsche überig. Ich komme gerne wieder!


  • Michael Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Landhotel mit Ambiente”

    Mir hat es sehr gute gefallen, angefangen von dem sehr freundlichen Personal, das ausgezeichnete Essen, sehr schönes großes Zimmer mit einem tollen Bad.


  • Dieter Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ankommen und sich wohlfühlen”

    Wir haben uns sehr wohlgefühlt und ein tolles Wochenende verbracht. Gute Gastgeber. Tolles Frühstücksbuffet, tolle Zimmer.


  • Andreas Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gemütliches Familäres Hotel mit super Service”

    Wir waren für 2 Tage Gäste im Hotel Saltenhof und haben uns rundum wohlgefühlt.Den Gastgebern ist kein Wunsch zu viel und alle Mitarbeiter sind sehr zu vorkommend und zu jeder Tages oder Abendzeit überaus freundlich. Der Chef gibt auch gerne Tipps für Ausflüge in der Umgebung. Der Juniorchef hat uns...


  • René Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Preis Leistungsverhältnis”

    Unser Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen, gemütliches Familienhotel, super Küche und Service! Gerne empfelen wir dieses Hotel.


  • Anette Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Wunderbare Hotelunterkunft, auch für Wanderer”

    Zimmer, Ambiente, Essen sehr gut, für Wanderer günstig gelegen direkt am Hermannsweg, zu Recht ausgezeichnet mit dem Qualitätssiegel "Wanderbares Deutschland"


  • Gast1 Alter 19-25
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Immer wieder gerne”

    Wir hatten einen echt schönen Aufenthalt im Saltenhof.Nach einer schönen Wandereung biete die "Wellnessoase" , Sauna und Pool für einen ausgeklingten Abend. Danach haben wir uns im Restaurant uns verwöhnen lassen. Und hatten danach keine Wünsche mehr offen.Wer sich was gutes tun möchte und entspannen...


  • Ludger Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Super Hotel, nur zu empfehlen”

    Alles prima. Sehr offen und freundlich. Man fühlte sich direkt wohl. Das Einzelzimmer war für meine Verhältnisse riesig und sehr hell. Das Bad war gepflegt und sauber. Der Hotelbesitzer als auch die Angestellten waren allesamt sehr nett und freundlich. Fühlte mich direkt sehr wohl

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von AKZENT Hotel Saltenhof

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen