Schlecht

Bewertungen für AKZENT Hotel Roter Löwe

• Uwe Alter 51-55

„Angenehmes Hotel”

Zu empfehlen. Waren aber nur eine Nacht. Für längeren Aufenthalt können wir kein Urteil abgeben.Sehr zu empfehlen, das eigene Restaurant im Haus. Gute Auswahl, gute Küche und sehr schönes Ambiente. Wir fanden auch sehr gut, das eine eigene Garage für die Hotelgäste verfügbar ist.

• Ulrike Alter 46-50

„Schönes Stadthotel”

Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Die zentrale Lage ist ideal, das Zimmer war gemütlich und modern eingerichet. Alles war sauber. Das kleine Schwimmbad fanden wir toll - besonders meiner Tochter hat es gefallen.

• sl Alter 46-50

„tolles Stadthotel, sehr für Familien geeignet.”

Schönes Stadthotel, sehr ruhig gelegen. Allerdings hört man die Glocken vom Münster; dieses ist allerdings sehr nah und somit auch gut zu Fuß erreichbar. Fußgängerzone in unmittelbarer Umgebung. Für Erholung sorgt ein kleiner Pool, durch die Gegenstromanlage kann man auch schwimmen.Das erste Stadthotel...

• Wolfgang Alter 56-60

„Durchreise”

Für eine Nacht als Zwischenstopp in Ordnung, freundlichesPersonal, gutes Frühstück mit frischen, hausgemachten Zutaten

• Ursula Alter 41-45

„Schönes Zentrales Hotel”

Zentral gelegen mitten in der Altstadt. Tiefgaragenstellplätze. Kleiner Pool und eigener Biergarten.

• Birgit Alter 56-60

„Mitten in Ulm”

Ein Highlight war sicher die gute Lage mitten in der Stadt. Alles ist schnell zu Fuß erreichbar. Das Schwimmbad im Haus ist auch schön und das wirkliche leckere Frühstück ist ebenfalls erwähnenswert.Morgens läuten allerdings schon sehr früh die Glocken des Münsters.

• Angelika Alter 46-50

„Gutes Hotel”

Gutes Hotel für Kurzreisen, mit idealer Anbindung an das Stadtzentrum, Bahnhof und Sehenswürdigkeiten. Das Zimmer hat mich nur eingeschränkt begeistert. Die Parksituation ist schwierig. Trotzdem ideal um die Stadt zu erkunden.

• Uschi Alter 46-50

„Immer wieder gerne! Absolut zu empfehlen.”

Das Personal ist überaus freundlich und sehr hilfsbereit. Es bleiben keine Wünsche offen. Nicht war enttäuschend. Der kleine Pool mit Massagemöglichkeit und Sauna war herrlich entspannend.

• Caroline Alter 14-18

„Schönes Wohlfühlhotel”

Sehr freundlicher Empfang, gemütliches Zimmer, gutes Frühstück. Ich habe mich während meines kurzen Aufenthaltes sehr wohlgefühlt.

• Silke Alter 41-45

„Oase der Ruhe”

Sehr gut geeignet für Kurztrips zum Abschalten in Familiärer Atmosphäre mit kulinarischen Hoehepunkten. Restaurant bietet eine sehr individuelle und ausgefallene Kueche!Man ist rundherum versorgt ,sehr gut geschultes Personal und zentraler Lage.