Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für AKZENT Hotel Höltje

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alexander Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sauber und freundlich”

    zentral gelegenes, gemütliches Hotel mit freundlichem Personal. Als Business- und Urlaubshotel zu empfehlen. Komme gerne wieder.


  • Heike Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für Radtouristen prima geeignet”

    Sehr gutes Hotel in direkter Zentrumslage, geräumiges Zimmer mit überaus bequemen Betten. Badezimmer ok. Fahrradraum 50 m entfernt und geräumig.


  • Christoph Alter 46-50
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr schönes Hotel mit Mängeln”

    Ein sehr schönes Hotel mit Mängeln. Das Zimmer war schön eingerichtet und fast sauber. Der Pool ist sehr in die Jahre gekommen und wirkt nicht sehr einladend. Das Frühstück & Auswahl sehr gut. Rezeption sowohl bei An & Abreise sehr nüchtern. Ein "Herliches Willkommen" und "Haben Sie sich wohl gefühlt"...


  • Jürgen Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gutes Stadthotel”

    Klasse Hotel,mit gutem Service.Am Restaurant mit Bedienung sollte man noch arbeiten.Beim Candle Light Dinner wurden statt vier nur drei Gänge serviert.Bei Nachfrage kam die Antwort,dass die Küche es vergessen habe.Ansonsten waren es zwei entspannende Tage.


  • Michael Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Bestes Hotel am Platz”

    War total überrascht was für ein Prima Hotel in Verden das doch ist.Moderne, großzügige Zimmer, Nettes Personal und eine Erstklassige After work Bar.Sogar eine Minibar im Zimmer gibt es. Sehr Zentral gelegen. Die Anzahl der Parkplätze ist jedoch sehr begrenzt.


  • Andrea Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Businesshotel direkt im Zentrum von Verden/ Aller”

    Nettes Businesshotel im Stadtzentrum von Verden an der Aller. Wellnessbereich. Kleine Bar gute Cocktails. Sehr große Zimmer. Geschäftesund Restaurants sind nur wenige Schritte entfernt.


  • Horst Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Nettes Hotel mitten in der Innenstadt”

    Nettes Hotel. Mitten in Verden in der Fußgängerzone. Restaurants fußläufig erreichbar. Parkplatz hinterm Haus.Zimmer (Luxus-Kategorie) war rießig, aber auch recht teuer.Insgesamt Preis-Leistung eher ein wenig zu teuer.Frühstück gut, mit allem, was man braucht.


  • Uwe Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nettes gut geführtes Hotel im herzen von Verden”

    Als vorletzte Station unser Radreise auf dem Weserrradweg führte es uns in dieses Hotel.De gesamte Aufenthalt war sehr angenehm. Vom Empfang, über die Reinigungskräfte, Service etc. Waren alle freundlich und hilfsbereit. Das Hotel verfügt über ein Schwimmbad und Sauna. Die Sauna könnte mal wieder etwas...


  • Michaela Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel”

    Ein schönes Hotel. Einen wunderschönen Sommergarten und ein vielfältiges Frühstücksbuffet. Die Zimmer und Badezimmer sind toll eingerichtet.Das Personal ist sehr freundlich, besonders die Damen an der Rezeption.Das Restaurant hat leider eine ältere Einrichtung.Insgesamt ein nettes Hotel !!


  • Jürgen Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „First Class in Verden/Aller”

    Hervorragende Unterbringung, sehr freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück,sehr sauberes Haus, ideale Räumlichkeite für Feste und Tagungen ( zeitgleiche Nutzung von Räumlichkeiten und Innenhof möglich). Parkmöglichkeit direkt am Hotel. Zentrale Lage zu allen Sehenswürdigkeiten der Stadt.