Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
110
Sehr gut
14
Angemessen
12
Schlecht
4
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für AKZENT Hotel Franziskaner

Bewertungen laden...
loading item...

  • Franz Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein schönes Erholungshotel in schöner Lage”

    Wir haben uns mit unserem Hund ( Mittelschnauzer) rund um wohlgefühlt.Frühstücksbuffett war sehr reichhaltig,der Biergarten super,das Abendessen mit einem Frankenwein wunderbar. Die Hotellage ist schön und ruhig ,wir freuen uns schon aufs Nächste Mal. Das Personal sehr freundlich.


  • Helmut Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Leider nur für eine Übernachtung... ”

    Sehr schönes Haus mit angenehmer Atmosphäre. Schöner und gemütlicher Biergarten mit freundlichem Service. Wir kommen gerne wieder!


  • Horst Alter 56-60
    2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zimmer so lala”

    Die Zimmer unter dem Dach benötigen eine Renovierung. Der Standard ist nicht zeitgemäß. Die Bilder im Netz geben einen anderen Eindruck. Habe aber nur 2 Zimmer gesehen. Die waren sehr unterschiedlich.


  • Jochem Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Im Franziskaner werden Wünsche erfüllt”

    Wie immer sehr zufrieden, großes geräumiges Zimmer, TOP-Roomservice, sehr freundliches und fachkundiges Personal, familiäre Atmosphäre, gutes Preis-Leistungsverhältnis im Restaurantberech, schöner Biergarten, Kellnerinnen Spitze, reichhaltiges variiertes Frühstücksbuffet


  • Michael Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alljährl. Übernachtung mit einer Wallfahrtsgruppe”

    Ein Hotel mit guten Übernachtungsmöglichkeiten und einem schönen Biergarten und freundlichem Personal.Die Wartezeiten auf das bestellte Essen sollte verbessert werden.


  • Andrea Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Doppelzimmer gebucht, Einzelzimmer erhalten!”

    Wir buchten telefonisch ein Doppelzimmer mit Bett und bekamen ein Einzelzimmer mit kleinen Wasserbett und kleinen Badezimmer.


  • Michael Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ruhiges Hotel mit freundlichem Service”

    Wunderschöne Location! Gerne wieder. Wer Radeln und Wein in dieser Gegend verbinden möchte ist hier sehr gut aufgehoben.


  • Angelika Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Reinfall! Unfreundlicher Empfang..”

    Unser Aufenthalt hat uns leider nicht sehr gut gefallen! Die Zimmer waren klein und dunkel, und das Bad bzw. die Dusche eine echte Zumutung!Empfang war sehr unfreundlich, man ist nicht auf uns eingegangen,..Das Frühstück aber war lecker, abwechslungsreich und vielfältig!


  • Harald Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bike/Urlaub und Wein”

    Gemütliches Hotel/Gasthof mit schönem Wintergarten und großen Biergarten. Geräumiges sehr sauberes Zimmer mit kleiner Terrasse, Regionaltypische Speisenkarte (könnte etwas erweitert werden), sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, Saunaaußenbereich sollte gepflegter und sauberer sein, für Radtouren...


  • Peter Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Klein und gemütlich”

    Es waren 3 angenehme Tage in Ihrem Hotel. Besonders der Biergarten hat uns gut gefallen. Als Ausgangspunkt um die Städte Bamberg und Würzburg zu besuchen eine gute Lage.