Schlecht

Bewertungen für AKZENT Hotel Dorn

• Diana Alter 51-55

„Urlaub im geschmackvollen und gepflegten Ambiente”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alles sehr akkurat, sauber, geschmackvoll eingerichtet, eine schöne und neue Sauna, mehrere Aufenthaltsräume, schöner Garten. Sehr nettes, aufmerksames und kompetentes Personal,besonders an der Rezeption, hat gesorgt, dass wir uns zu Hause fühlten.

• Ilona Alter 46-50

„Einfach mal Ruhe haben”

Sehr persönlich und nett, entspannte Atmosphäre. Ich habe mich sofor wohl gefühlt. Alle Mitarbeiter sind einfach tolle Dienstleister. Der Sauna-Bereich ist traumhaft schön.

• Alexandra Alter 46-50

„Zum Wohlfühlen!”

Sehr gepflegte und gemütliche Anlage. Die Ansprechpartner sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück bot reichlich Auswahl. Alles war prima. Gerne wieder!

• Jeannine Alter 19-25

„Wunderschöne Tage an der Nordsee”

Ein sehr schönes kleines Hotel mit viel Charme. Bei der Anreise wurden wir freundlich mit Handschlag begrüßt. Die Mitarbeiterin hat mit uns einen kurzen Rundgang im Hotel gemacht und uns anschließend das Zimmer gezeigt. Dieses war sehr schön eingerichtet und sauber. Nachmittags kann man sich am Kuchenbüffet...

• Klaus-Dieter Alter 56-60

„So muss Urlaub sein!”

Sehr hübsches kleines Hotel.Freundliches, kompetentes Personal.Gute Parkmöglichkeiten.Ein Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen lässt.Kommen auf jeden Fall wieder!

• Frank Alter 61-65

„sehr schönes Hotel in zentraler Lage”

Gute Parkmöglichkeit, tolles Frühstück, schönes Außengelände mit Strandkörben, freundliches und hilfsbereites Personal, großes, helles Zimmer mit schönem Bad und großem Balkon.

• Alexandra Alter 36-40

„Sommerurlaub”

Der Aufenthalt war schön, wir haben uns wohlgefühlt. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und richtig lecker. Schön war die Nähe zum Hafen und zur Fußgängerzone. Das Hotel hatte eine ruhige Lage.

• Adelheid Alter 41-45

„Empfehlung”

Freundlich, hilfsbereit, sauber, gute Lage, Frühstück reichlich, zu empfehlen, ich komme wieder, passt alles. DANKE

• Doreen Alter 46-50

„Schönes kleines familiengeführtes Hotel ”

Freundliches aufmerksames Personal, das Frühstücksbuffet war super, saubere gut ausgestattete Zimmer, genügend Parkplätze vorhanden, wir kommen gerne wieder

• Nicole Alter 36-40

„Nettes, kleines Hotel”

Sehr schöner Aufenthalt, freundliches, familiäres Personal, saubere Zimmer, ruhig und doch zentral, immer wieder gerne.