Schlecht

Bewertungen für Akzent Hotel Cordes & Restaurant am Rosengarten

• Achim Alter 46-50
    April 2016

„Klein und fein”

Außerhalb der Großstadt Hamburg gelegen aber doch nur einen Steinwurf entfert. Seit mehreren Genarationen in Familienbesitz. Sauber und einladend, für eine oder mehrere Nächte zu empfelen.

„Geschäftsreise”

Sauber und gepflegtes Familienhotel. Sehr gutes Restaurant. Reichhaltiges Frühstückbuffet Kostenloser Parkplatz. Geräumige, saubere Zimmer.

• Harald Alter 61-65

„Angenehme Atmosphäre”

Freundliches Personal gut ausgestatte Zimmer und ein ausgewogenes Preis- / Leistungsverhältnis Reichhaltige Speisekarte und sehr leckeres Essen

• Robin Alter 19-25
    Januar 2016

„Gutes Erholungsambiente mit mangelndem Frühstück”

Der Gesamteindruck hat uns überzeugt, da das Wochenende in der Suite sehr entspannend und erholsam war, wie wir uns das vorgestellt hatten. Einige Kleinigkeiten lassen uns jedoch einen Stern abziehen.

• Karin Alter 51-55

„Silvesterurlaub”

Das gesamte Preis-Leistungsangebot läst keine Wünsche offen, die Silvesterfeier ein voller Erfolg, das Personal freundlich und zuvorkomment also alles im allen man kan Ihr Haus nur weiterempfehlen.

• Alfred Alter 56-60
    Dezember 2015

„Landhotel mit gepflegter Gastlichkeit”

stadtnah im Grünen mit durchgehend warmer Küche!Von der umfangreichen Karte habe ich saisonal gewählt: Hirschkalb, Wildschweinkeule, Gans, halbe Ente, alles mit dem herrlichen hausgemachtem Rotkohl, mehrere Sorten Bier vom Fass...- bis bald!

• Achim Alter 46-50
    Oktober 2015

„Geschäftsreise”

angenehmer und ruhiger Aufenthalt...sauberes Hotel und freundliche Angestellte...sehr gutes Restaurant und Frühstück

• Jutta Alter 56-60
    Oktober 2015

„Grün und aktiv”

Das inhabergeführte Hotel ist angenehm im Grünen gelegen, hat großzügige Zimmer und ein wunderbar freundliches Personal.

• Petra Alter 56-60
    August 2015

„Der angenehmste Hotelaufenthalt seit langem”

Wir übernachten öfter in Hotels und haben daher Vergleichsmöglichkeiten. Bei Ihnen war es der angenehmste Aufenthalt seit langem!

• Frank Alter 56-60
    Juli 2015

„Entspannungsoase nach der Arbeit”

Der Aufenthalt hat mir wie immer sehr gut gefallen. Schönes Hotel, freundliches Personal und gutes Essen. Alles in Allem sehr zufriedenstellend.

Hotels in der Nähe von Akzent Hotel Cordes & Restaurant am Rosengarten