Schlecht

Bewertungen für AKZENT Berghotel Rosstrappe

• Corinna Alter 46-50

„Schönes Hotel in herrlicher Natur”

Das Hotel bietet einen guten Ausgangspunkt für ausgedehnte Wanderungen in herrlicher Natur. Das Haus bietet ein gemütliches Ambiente und einen herrlichen Blick nach Thale und das Umland.

• Alfred Alter 61-65

„Sehr gute Location”

Es hat uns sehr gut gefallen (7 Erwachsene)/Für eventuelle zukünftige Sylvesterbuchung (18 Personen) fehlt leider eine Sauna/Wellnessbereich

• Peter Alter 41-45

„Harz pur!”

Toll gelegenes Hotel mit sehr freundlichem Personal und guter Küche! Fantastische Aussicht. Wir kommen bestimmt wieder.

• Ute Alter 41-45

„alles prima”

Wir waren sehr zufrieden und kommen bestimmt wieder. Sehr schöne Lage, tolle Aussicht und viele Möglichkeiten, die Umgebung zu erkunden.

• Jens Alter 51-55

„Empfehlenswert”

Es waren für uns sehr schöne Tage in Ihrem Hause. Es geht wesentlich ruhiger und entspannter zu, als auf dem Hexentanzplatz. Das Hotel ist ordentlich und das Personal freundlich. Hier lernt man die Eigentümer noch persönlich kennen.

• Mandy Alter 31-35

„Super Hotel :-) ”

Toller Service, tolles Essen und sehr gute Lage mit traumhaft schöner Aussicht.... Kleines Manko sind die Gästetoiletten und die Bäder der Zimmer - sehr eng und nicht mehr zeitgemäß

• Roland Alter 51-55

„Wochende im Harz”

Ein ideal gelegenes Hoel mit wunderbarem Ausblick. Gute Küche, freundliches Personal, schönes Ambiente und zweckmäßige Zimmer laden ein. Wir waren bereits das zweite Mal hier und bestimmt nicht das letzte Mal.

• jörg Alter 56-60

„wandern und Ruhe Hotel”

zentrale Lage im Harz zum Wandern und Erholen.Für Kurzurlaub ideal.wir kommen bald wieder.Fahrradkeller oder -Raum wäre schön.

• Maja Alter 31-35

„Schönes Wochenende ”

Schöner Aufenthalt fürs Wochenende mit Entspannung und Ruhe zum Kraft tanken. Wir kommen gerne wieder. Auch für Familien geeignet, es wird viel für Kinder angeboten.

• Horst Alter 56-60

„Unvergessliches Geburtstagswochenende”

Von der Planung bis zum Event schnell, präzise und kompetent. Jeder individuelle Wunsch wurde unbürokratisch realisiert. Wir und unsere Gäste waren sehr zufrieden. Alle wurden aufmerksam und unaufdringlich umsorgt. Küche und Konditorei können wir gern weiterempfehlen. Die Zimmer im Hotel sind sauber...