Erholsamer Kurzurlaub, Zimmer gepflegt, sauber und großzügig, renoviertes großes Badezimmer, Badewanne zum Duschen etwas unpraktisch. Angenehm war die Duschabtrennung aus Glas.
Am Schreibtisch fehlt eine Lichtquelle. Beim Frühstücksbuffet gab es alles, was man braucht. Die Brötchen waren unseres Erachtens keine frische Bäckerware sondern aufgebacken. Schade bei einem 4 Sterne Hotel. Der Wellnessbereich ist schön großzügig, Liegen sind ausreichend vorhanden, die Sauna traumhaft groß. Schade, dass es Saunatücher…
Das Frühstück ist ein Witz und über 7 Tage wiederkehrend eine Unverschämtheit für diese Preiskategorie.
WLAN wie im Mittelalter und auch noch über eine lächerliche freie Nutzung hinaus kostenpflichtig.
Unser Eindruck ist in diesem Hotel leider ein ganz schlechter. Der Gipfel war am letzten Abend die Vesperplatte, wo man das Frühstück vom Morgen in Kleinformat als thüringische Spezialität verkaufte.
Wir sind bisher viel verreist, aber was hier für angebliche vier Sterne verkauft wird, ist eine Unverschämtheit!
Immer wieder auch sehr ruhig und gut zu Buchen wenn man wandern möchte. Sehr sauber auch überhaupt kein Problem meinen wohlerzogenen Hund mitzunehmen, das Personal hat sich auch um sie sehr gekümmert. Die nachfrage nach einem izweiten Kopfkissen wurde prompt geregelt. Ich schlafe im Jahr oft wenn möglich und geographisch machbar in Hotels der Akzentkette da ich im Aussendienst bi und wurde bisher nie enttäuscht. Also keine Hemmungen und buchen sehr zu empfehlen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2016
Ein tolles Wellness-Wochenende
5 / 6
Ich habe ein tolles Wellness-Wochenende in Schmalkalden verlebt. Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung habe ich mich sehr wohl gefühlt. Kann ich nur weiter empfehlen.
Wir hatten für eine Gruppe von 10 Frauen diees Wochenende gebucht. Auf die Besonderheit als Gruppe wurde Seitens des Hauses bestens eingegangen.Ob bei der Planung unserer Massagen oder die Tischreservierung zum Essen - alles war prima organisiert.
Ein wenig irritiert waren wir aus Unkenntnis, dass das Abendessen am Freitag erst 20.30 Uhr möglich…
Gesamteindruck sehr positiv. Können wir mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen!!!Man kann in der näheren Umgebung sehr interessante Dinge erleben. Nicht nur für Wanderfreunde.
Wir waren rundum zufrieden.
Essen, Zimmer, Mitarbeiter, Sauna usw...vorzüglich.
Einzig ist evtl. die Lage nicht direkt in Schmalkalden, deshalb Auto notwendig, aber genügend Parkplätze vorhanden.
Perfekt ist, das Personal fährt die Gäste auf Wunsch nach Schmalkalden und holt sie wieder ab, kostenlos, wuuuunderbar.
Hatte HP gebucht inkl. Sauna.
Aufjedenfall ist die zu empfehlen. Sowohl das Essen und die Sauna mit Schwimmbad einwandfrei, von Sauberkeit bis Zustand.