Empfehlenswertes Haus mit schönem Ambiente. Ruhig aber etwas abseits gelegen. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge in den Thüringer Wald. Schmalkalden ist einen Besuch wert.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2017
Ein Ort der Ruhe und Erholung
6 / 6
Das Hotel ist ein Ort der Ruhe. Die aüßere Gestaltung passt sich faturlichen Umgebung. Der Spar bereich ist klein,aber sehr schön gemacht. Besonders hat mir der Ruheraun mit dem Gradiewerk gefallen.Für mich als Raucher, gab es einen Raum mit Balkon. Der morgendliche, kostenlose Kaffee hat mich besonder gefreut. Zimmer, Frühstück,Abendessen war alles vorzüglich.
Von einer freundlichen Begrüßung mit kompetenter Beratung über ein gemütliches Zimmer und exzellente Qualität des Essens im Restaurant bis zum Erholungsfaktor im Wellnessbereich stimmte einfach alles.
Der Aufenthalt bei Ihnen hat uns gut gefallen und die Leistungen waren gut. Den Wellness- und
Saunabereich haben wir umfangreich genutzt, da das Wetter nicht für lange Wanderungen geeignet war. Deshalb haben wir uns Schmalkalden intensiv als Tourismusort einverleibt und zahlreiche Sehenswürdigkeiten besichtigt.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
5 Tage Erholung pur
6 / 6
Wir kommen wieder! Sehr gute Ausstattung. Sehr sauber. Toller Service. Frühstücksbüffet sehr reichhaltig und die Küche "ober-lecker". Optimal für ein paar Tage Ausspannen vom Alltag. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis noch !!!
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2017
Ausspannen-Freundinnen-Wellness-Wochende
6 / 6
Familie und Alltag für ein Wochenende hinter sich lassen, Entspannung pur mit bester Freundin, gutes Essen, Massage, Sauna, Zeit zum Schwatzen, Wanderungen...
Wir haben vom Hotel aus eige schöne Wanderungen gemacht. In Schmalkalden haben wir uns alles angesehen, was zu unserer Lutherreise gehörte. Ein schnuckeliges Städtchen. Zimmer und Verpflegung waren wirklich gut.
Alles war perfekt, immer gerne wieder. Super Zimmer mit herrlichem Ausblick und top Wellnessbereich. Ruhiger Standort, ideal zur Erholung. Auch der Vierbeiner war willkommen.