Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Aktiv- & Vitalhotel am Kofel im Gesundheitszentrum Oberammergau

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heidemarie Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Hotel zum Entspannen”

    Es war für uns eine erholsame Woche mit allem, was man sich so vorstellt:sehr gutes Essen, super Schwimmbad mit Saune und Therapeuten.Auch das Freizeitangebot mit geführten Wanderungen Dienstags und Donnerstag, sowie das Angebot im Kofel-Stüberl bereichern den Aufenthalt.


  • Birgit Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel zum Erholen”

    Wir haben schon zum 8 mal unseren Urlaub im Gesundheitszentrum verbracht und fühlen uns immersehr wohl.Schon beim ankommen wurden wir sehr herzlich empfangen.Auf dem Zimmer angekommenfanden wir einen Willkommensgruß.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit was auch auf den Therapiebereich zutgrifft.Im...


  • Monika Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Tolles Hotel zum Ausspannen”

    Besuch des Hotels im Rahmen einer Kurzprävention. Zimmer sehr schön und sauber, Essen gut und ausreichend. Vielfältige Möglichkeiten für Entspannung und sportliche Aktivitäten.Sehr zu empfehlen, jederzeit wieder!


  • W. H. Alter 66-70
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Erfahrung mit Klinik am Kofel”

    Speisen sehr Zwiebel- und Knoblauchlastig. Intimsphäre ist für das Personal teilweise ein Fremdwort und wird nicht beachtet.


  • Undine Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Preis Leistungsverhältnis sehr gut”

    Ich war nun schon das zweite mal im Hotel am Kofel und bin so sehr begeistert, dass ich es für nächstes jahr zu Ostern wieder buchen werden. Ich war zwar nur ein Woche da aber ich erholte mich wie anderswo in drei Wochen, es war einfach super, super schön und nicht nur in einer Richtung sondern das Rundumpacket...


  • Edmund Alter 61-65
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Keine Weiterempfehlung für Anschluß-Heilbehandlung”

    Wem es nichts ausmacht, seinen Urlaub mit Reha-Patienten zu verbringen, kann hier günstige Angebote buchen. Im Hotel wohnen überwiegend ältere Leute, die meisten als Reha-Patienten, wie auch ich selbst.Das Haus wurde 1991 eröffnet und der untere Bereich, wie Rezeption, Lesezimmer und Essenssaal ist in...


  • Hans Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Hotel zum wohlfühlen und entspannen”

    waren schon zu 5 mal hier. schon beim ankommen fühlt man sich einfach wohl. es herrscht ruheund gelassenheit, keine hektik. da es sich aber auch um eine rehaklinik handelt, sollte man sichdarauf einstellen.wir haben noch keinen anlass gefunden um irgend etwas zu bemängeln. eine wirklich einmaligegeste...


  • Alfons Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Wer das erlebt hat kommt wieder!”

    Wir haben in diesem Haus nur nette ,hilfsbereite und freundliche Menschen getroffen.Die Verpflegung war sehr gut! Die Büffets an Silvester und Neujahr ließen keine Wünsche offen.Bei diesem Haus stimmt einfach alles - man kann es nur weiterempfehlen.Oberammergau selbst ist auch sehr einladend - nette...


  • Otto Alter 70 +
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Gesundheitspräventionsprogramm gewählt. Sehr gut.”

    Haben Gesundheitspräventionsprogramm gewählt. Das Programm war gut ausgesucht und von uns auch sehr gut durchführbar


  • Hella B Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Da würd ich jederzeit wieder hinfahren!”

    Ich war im Rahmen der Gesundheitsvorsorge (BEK) 4 Tage am Kofel: eine gute Mischung aus Aktivitäten und Entspannung Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich, das Essen abwechslunsreich und lecker. Ich werde das ganz sicher wiederholen!

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Aktiv- & Vitalhotel am Kofel im Gesundheitszentrum Oberammergau