Schlecht

Bewertungen für Aktiv Hotel

• Christian Alter 46-50

„Gutes Preis/-Leistungsverhälnis”

Man darf natürlich keinen 5 Sterne Luxustempel erwarten, sondern ein gemütliches Gruppenhotel mit guter Verpflegung. Für Kinder gibt es reichlich Freizeitangebot wie Tischtennis, Kicker, Billard, Beachvolleyball und Fussballfeld. Bälle und Schläger werden vom Hotel gestellt. Das Personal ist immer nett,...

• Lena Alter 61-65

„Motorradgruppe ALE ”

Einige unserer Mottorradgruppe sind in einen Schauer gekommen und hatten nasse Kleidung: Spontan wurde der Skischuhtrockenraum angeheizt, um die Kleidung trocknen zu können.

• Peter Alter 51-55

„Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt absolut!”

Hotel mit sehr freundlichem Service, tollen Kindernachlässen, großen uns sauberen Zimmern und super Ausgangslage für Unternehmungen.

• 6 / 6

„Wir waren schon oft da und werden wiederkommen”

Freundliche und zuvorkommende Betreuung ,für alle Wünsche offen, entspannter Umgang. Essen in Buffetform, reichhaltig und sehr vielseitig, frisch und schmackhaft, angenehme Umgebung, reichhaltiges Sport- und Unterhaltungsangebot

• Petra Alter 36-40

„Ein schönes gepflegtes Haus.”

Gutes Essen, vor allem ein schönes Salatbuffet. Super war die Lehrerlounge, Multimediaraum, 2 Billardtische, 2 Tischkicker, Tischtennisplatten, Spielgeräte zum Ausleihen. Was für uns als Lehrer sehr schön war, dass der Fußweg bis zum Ort 30 Minuten dauerte. Natürlich war das für die Schüler nicht so...

• Brigitta Alter 56-60

„Kann man nur weiterempfehlen!”

Sonderwünsche wurden ganz unkompliziert umgesetzt!Keine Enttäuschungen wir hatten ein wunderbares Wochenende im Aktiv Hotel!

• Ringo Alter 36-40

„Sehr gut”

sehr gutes Essen.sehr saubere Zimmer und sehr guter Service viele Outdoormöglichkeiten die Nähe zum ÖPNV negativ

• Rainer Alter 56-60

„Sehr empfehlenswert, wir buchen gerne wieder ”

Wir sind eine Wandergruppe, die seit etlichen Jahren in diesem Hotel verlängerte Wochenenden genießen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist super, die Zimmer sind sauber und die Betten sehr gut. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit, das Abendbuffet ist ausgezeichnet und abwechslungsreich....

• induktionsbeweis Alter 56-60

„Super Preis/Leistungsverhältnis; Nettes Personal; ”

Ideal für kleine und große Gruppen, da ausreichend Aufenthaltsräume/Gesellschaftsräume zur Verfügung stehen. Gutes Essen - auch für Vegatarier und Veganer. Supernettes Personal.

• Klaus Alter 46-50

„Gerne wieder”

Das Frühstück war sehr gut; alles war vorhanden und frisch. Ausreichend Parkmöglichkeiten auch für größere Fahrzeug (z.B. Wohnmobil).