Das Hotel in sehr ruhiger Lage ist für einen Badeurlaub gut geeignet. Jedoch sollte man sich bewusst sein dass fussläufig nicht gebummelt werden kann und man (ohne Auto) an das Hotel gebunden ist. Strand grobsandig und Kiesel an Wasserlinie aber sehr klares Wasser. Liegen und Schirme auch allIn.
Das Hotel befindet sich in einer tollen und ruhigen Lage am Strand. Es ist somit perfekt für einen entspannten Urlaub alleine, als Paar oder Familie. Sowohl das Hotel selbst als auch die Außenanlage ist sauber und gepflegt. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.
Das Hotel liegt etwas erhöht und bietet dadurch einen super Blick auf das Meer,
Freundliches Personal , gute Zimmer, genügend gut zu Essen und Trinken! Sehr schöner Strand mit Sonnenschirm und Liegen inklusive!! Natürlich gibt es mal eine Ecke die nicht typisch deutsch ist aber andere Länder andere Sitten!
Top! Zum 3.Mal hier, Erholung pur.
Rundrum Wohlfühl -Paket, sorgenfreier Urlaub. Man muß sich um nichts kümmern. Wir sind mit Freunden hier und genießen jeden Tag.
Hotelanlage ist sehr schön, alles sehr sauber, gute Service und nettes Personal. Am Starnd gibt es ein sehr schöne Cafebar nicht in Allin inbegriffen dafür aber ein Getränkebar mit den üblichen Getränke.
Es gibt am Strand und am Pool genug Liegen.
Top Hotel in Super Strandlage, mit Wassersportmöglichkeiten . Zimmer mit Kühlschrank , Wasserkocher Klimaanlage und Balkon . Leckeres Essen , Super Personal
Super freundliches und hilfsbereites Personal.
Alles immer sauber und aufgeräumt.
Reiseleiterin sehr engagiert.
Der Ausblick von der Restaurantterasse unbezahlbar.