Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (1)

Bewerten
Weiterempfehlung
100%
Gesamtbewertung
5 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Heike(66-70)Deutschland
324 Bewertungen
Vor 17 Stunden • Verreist als Paar im April 2026
Schöne Unterkunft mit Indoorpool
5 / 6
Sehr schöne Unterkunft mit Indoor Pool (29°) und Sauna. Extra Handtücher und Bademäntel etc werden gestellt. Zimmer sind gut eingerichtet, alles funktioniert. Das Frühstück ist gut und reichhaltig. Die Kommunikation läuft meistens auf Übersetzungsapp hinaus. Die Lage ist mit Nähe zur Neustadt gut. Restaurants in Laufweite.
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen