Sehr schöne Unterkunft mit Indoor Pool (29°) und Sauna. Extra Handtücher und Bademäntel etc werden gestellt. Zimmer sind gut eingerichtet, alles funktioniert. Das Frühstück ist gut und reichhaltig. Die Kommunikation läuft meistens auf Übersetzungsapp hinaus. Die Lage ist mit Nähe zur Neustadt gut. Restaurants in Laufweite.