Der erste Eindruck war gut. Und blieb es durchgehend.
Wir waren in der Vorsaison da und nicht alles war geöffnet und es wurde noch viel gearbeitet.Auf der einen Seite sehr positiv, aber im Urlaub etwas störend wenn die halbe Lobby gesperrt ist und die Poliermaschiene brummt.
Wir wollten nur Urlaub machen und entspannen. Das hat geklappt.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2018
Verifizierter Aufenthalt
Komme gerne wieder
6 / 6
Mein Zimmer war super schön zum Meer hin gelegen.
Das Essen sehr gut und abwechslungsreich, für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Am besten haben mir natürlich die Katzen gefallen und das diese auch auf der Hotelanlage geduldet und versorgt werden. Das ist für mich das Hauptkriterium um wieder zu kommen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2018
Verifizierter Aufenthalt
Wieder ein wunderschöner Urlaub .
6 / 6
Tolles Hotel mit sehr guter Lage.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbeteit .Wir waren nun das zweite Mal im Akka Alinda und es war wieder mal sehr schön.
Das Haus ist im allgemeinen gut. Wir hatten das Pech das die ganzen zwei Wochen nur Baustelle war. Von morgen bis Abends nur Preslufthammer und geschleife. Von Erholung keine Spur.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2018
Einfach ein wunderschöner Urlaub!
6 / 6
Sehr schönes nicht zu pompöses Hotel ,sehr gepflegt und sauber.
Wir sind zu zweit angereist und wurden sehr freundlich begrüßt.
Wir waren in einer Art Familienzimmer ( mit Sauna im zweiten Bad) und Meerblick untergebracht ... einfach traumhaft schön :)
Die Lage direkt am Strand und nur ca. 5 km nach Kremer und nicht weit entfernt zu so manchen Sehenswürdigkeiten, einfach schön.
Das gesamte Personal war so hilfsbreit und freundlich das es uns sehr schwer fiel wieder wegzufahren....wir würden sofort wieder…
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im November 2018
Nie Wieder Akka Linda Kiris
2 / 6
Fangen wir mit dem Guten an. Der Blick auf das Meer und die Berge war wunderbar. Die ganze Anlage könnte auch wirklich schön sein. Viel Grün, schöne Pools, wunderbares Meer... sehr nette Animation Zumba und Yoga.
Wir waren als Famile da und das Hotel war wirklich das schlechteste unserer ganzen Türkeibesuche. Ich halte mich wirklich nicht an Kleinigkeiten auf. Aber es gab zuviel ..absolut keine 5 Sterne wert.
Am frustrierendsten war das Personal, äußerst selten gab's ein Lächeln. Man hatte das Gefühl es gibt…
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2019
Hotel ist weiterzuempfehlen
6 / 6
Bıs auf dıe Zımmerreınıgung ıst das Hotel zuempfehlen. Es wurde regelmaessıg aufgeraeumt und dıe Mınıbar aufgefüllt. Dıe Zımmer sınd huebsch und funktıonell.
In der Lobby roch es sehr stark nach Chemıkalıen/Parfum.
Das Essen war ausgezeıchnet, dıe Servıcekraeft hılfsbereıt und zuvorkommend.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2018
Unbedingt wieder.
6 / 6
ein tolles Hotel für Familien,Paare,Singles,für Jung und Alt :-) Waren über Weihnachten da ,sehr angenehm! DasPersonal ist echt bemüht,es jedem Recht zumachen.Bei dem Preisleistungsverhältnis...mehr geht nicht!