Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Akazienhof Hotel & Brauhaus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank-Dieter Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nettes Hotel in Flughafennähe”

    Sauberes Garni-Hotel in Flughafennähe mit geräumigen Zimmern, sehr netter Service. Wir hatten eine Nacht vor unserem Abflug in den Urlaub gebucht. Somit fing der Urlaub schon einen Tag früher an. Empfehlenswert ist auch das dazugehörige Restaurant mit guter Küche. Alles in allem hat es uns sehr gut...


  • Henrik Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ideal wenn Flughafennähe wichtig!”

    Die Sauberkeit des Zimmers und das moderne helle Bad. Und der Giant Burger unten im Restaurant! Der war echt riesig und lecker!


  • Anja Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes Hotel mit kleinen Einschränkung”

    Wir hatten ein Dreibettzimmer zur Strasse. Es war grosszügig, sauber und trotz Strasse und Flughafen in der Nähe, angenehm ruhig. Allerdings, ist das Haus etwas hellhörig, aber mit Ohrenstöppsel konnten wir ruhig schlafen. Da wir am nächsten Tag in den Urlaub geflogen sind, hatten wir schwere Koffer...


  • Juergen Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nur zu empfehlen: toplage direkt am flughafen”

    da ich geschäftlich schon einen tag früher abreisen musste, wollte ich im raum köln flughafen nächtigen und bin auf dieses nette kleine hotel gestoßen; nach längerer autofahrt eigentlich hundemude haben mich die tagesempfehlungen doch ins restaurant gelockt (rezeption war geschlossen: schlüssel erhielt...


  • Bernd Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Adresse bei Top-Preis-Leistungs-Verhältnis!”

    Wir waren anlässlich einer Familienfeier in Köln. Das Hotel ist noch nicht alt. Das Zimmer ist angenehm groß und hell. Das Bad ist angenehm und vor allem Sauber und Schimmelfrei! In der Preisklasse habe ich bereits häufig schimmelige Fugen und kalkig verkrustete Duschköpfe gesehen - hier nicht! Das Zimmer...


  • Thomas Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Viel fürs Geld, Guter Standart für 2 Sterne”

    Es handelt sich hier um ein Zweisternehotel. Für diese Kategorie sind die Zimmer sehr groß und auch das Badezimmer ist groß. Bus hält vor der Tür und zum Flughafen braucht man 5 Minuten mit dem Bus und 20 Minuten zu Fuß. Frühstück ist für diese Kategorie sehr gut, das Preis-/ Leistungverhältnis war in...


  • Marco Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ok”

    Hotel ist in der Nähe des Flughafens und somit ist es bei offenem Fenster natürlich etwas lauter. Das Zimmer war für 2 Personen und Zustellbett angenehm gross. Auch das Badezimmer bot Platz. Das Essen im Restaurant war abwechslungsreich und scmeckte sehr gut. Alles in allem ist das Hotel durchaus empfehlenwert...


  • Martin Alter 51-55
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht noch einmal Akazienhof”

    Unser Eindruck war eher negativ. Beim Einchecken bekamen wir kommentarlos einen Schlüssel ausgehändigt. Niemand zeigte uns, wie der Schließmechanismus der Zimmertüren funktioniert. Die Treppe zu den Zimmer ist sehr steil - mit Gepäck eine echte Herausforderung. Das Zimmer ist ausreichend groß aber das...


  • Martin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für die Durchreise”

    ein sauberes nettes Hotel in der nähe des Flughafens mit gemüthlichem Restaurant, ausgewogener Speisekarte auf hohem Niveau


  • Katrin Alter 31-35
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Flughafenhotel”

    Als Ausgangsziel für die Stadt bedingt geeignet. Gute Verkehrsanbindung, Dauer bis in die Innenstadt 45 Minuten mit Umsteigen. Nähe zum Flughafen sehr gut. Nicht für Familien geeignet. Wenig Parkplätze. Nette und freundliche Bedienung.