Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
2.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Aji Hostel

Bewertungen laden...
loading item...

  • René Alter 41-45
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nur etwas für junge Leute”

    Überwiegend Mehrbettzimmer und wir hatten ein Doppelzimmer. Die Einrichtung ist schon etwas älter, das Frühstück wirklich übel, Kaffee dünn, praktisch nichts essbares.Nachts ist es dermaßen laut, weil die jungs und Mädels draußen vor der Tür stehen, rauchen und quatschen - ab und an mal ziemlich plötzlich...


  • Solero Alter 26-30
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Preisguenstig, aber nicht wirklich empfehlenswert!”

    Preisguenstiges Hostel in einer sicheren Umgebung!Hostel wird zur Zeit unter dem Namen Chilli Hostel gefuehrt.Das Haus ist in die Jahre gekommen.Koennte mal dringend einen Anstrich gebrauchen.Die Betten sind aus Metall und man hoert und spuert jede bewegung des anderen.Das Bad ist unter aller Sau!!!!!(siehe...


  • Jana Alter 19-25
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nur wenn man extrem aufs Budget achten muss”

    Dieses Hostel in Santiago ist vermutlich preislich okay - es war das günstigste von denen, die ich ausprobiert habe und es gibt auch noch Frühstück und Abendessen inklusive, und diese waren auch gut - aber es hat mir trotzdem am wenigsten gefallen.Die Lage ist ok und das Personal kann Englisch und ist...


  • Hubert Alter 56-60
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Teuer,ungemütlich,überbewertet”

    einzelzimmer 3.st : die größe ist eine frechheit bei diesem preis3,60 X 1,50 m eine gefängniszelle ist größeraufenthaltsraum zu kleinfrühstück : 2 verbrannte toastscheiben + 1 scheibe käsedas gratis abendessen : keine fixe zeiten ,irgendwann um 21:00hostal ist zu teuer, und ungemütlich

  • 1