Das Hotel allgemein finden wir sehr schön. Das Essen ist leider nach unserem Geschmack,die Qualität ist nicht toll. Wir wünschen uns mehr Auwahl beim Buffet am Abend. WIr fühlen sehr gut aufgehoben im Hotel und kommen gern wieder.
Wir würden dieses Hotel, beate-diez, wieder buchen.
5 / 6
Ein kleineres Hotel, in dem man sich sofort wohlfühlen! Alles ist modern, das Personal sehr nett! Mit dem Rad, welches man hier ausleihen kann, ist man schnell in einem der Nachbarorte.
Das Essen ist super, die belegschaft ist toll, nicht zentral, schön in der Natur. Unternehmungsmöglichkeit sind auch ausreichend vorhanden. Der große Kleiderschrank ist super. Die Gänge sind super gestaltet.
Wir könnten noch sooo viel mehr schreiben. Wir kommen aus dem Staunen nicht mehr raus
Neuartige Form eines Hotels mitten im Grünen. Es ist für einen Kurz-, Wellness- oder Urlaubsaufenthalt gleichermaßen sehr gut geeignet. Vielfalt zum "Zusammenbasteln".
Modern, gemütlich und sehr freundliche Mitarbeiter
6 / 6
Das Hotel ist recht neu und sehr gut gepflegt. Die Lage ist angenehm ruhig. Die Zimmer sind sehr sauber und ansprechend modern gemütlich eingerichtet.
Besonders war ich von dem super Service bzw. der Flexibilität und den sehr freundlichen Mitarbeitern angetan.
Wir haben ein 3 Generationskurztrip gemacht und jeder ist auf seine Kosten gekommen. Die Lage ist zwar nicht direkt am Wasser, aber dafür sehr ruhig und grün gelegen. Die Zimmer sind pfiffig und frisch gestaltet und sehr sauber, das housekeeping macht wirklich gute Arbeit. Einzig eine Klimaanlage und Handseife in den Zimmern wäre schön, obwohl das gratis Nivea Duschgel natürlich eine nette Sache ist. Die Preise für Fahrräder etc. sind angemessen und dies bietet sich in der Gegend auch an. Der Gastronomie Bereich…
Urlaubshotel mit schönem Wellnessbereich. Viele Sportmöglichkeiten (Tennis, Golf) in unmittelbarer Nähe. Die Zimmerausstattung ist leider gewöhnungsbedürftig. Das Hotel sollte über Hotelportale gebucht werden (secret escapes), dann ist es erheblich günstiger als direkt!
Der erste Eindruck war äußerst positiv. Die Lobby war sauber und das Personal beim Einchecken freundlich. Ein weiterer Pluspunkt ist der Niveashop, in dem man ausgiebig stöbern kann. Der Wellnessbereich mit den zwei Pools und der Saunabereich ist groß und sauber, was für uns wichtig war, da wir einfach mal entspannen wollten.