Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

57
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
3.4 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Airporthotel Verona Congress & Relax

Bewertungen laden...
loading item...

  • Franzi Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Grausames Frühstück, Zimmer mit Schimmel”

    Ich bin kein Fan von schlechten Bewertungen aber dieses Mal muss ich es leider tun. Ich war im Juli im Airport Hotel zu Gast. Unser Doppelzimmer war Grössenmäßig okay. Die Fugen im Bad komplett mit Schimmel belegt und die Duschwand leider nicht schließbar und deffekt. Nach 1 Minute duschen, war das komplette...


  • Daniela Alter 31-35
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Kein Highlight”

    Komfort der Zimmer war in Ordnung. Großer Minuspunkt: wir haben am Vorabend die Rezeption informiert, dass wir am nächsten Tag bereits nach 5 Uhr weg müssen und ob es eine Möglichkeit gibt, noch einen Kaffee oder eine Kleinigkeit zu bekommen. Kaffee war kein Problem, Frühstück konnte uns nicht bestätigt...


  • Nils Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Komfortables Hotel - etwas außerhalb von Verona”

    Wir waren auf der Rückreise unseres Kroatienurlaubs eine Nacht im Congress und Relax. Das Hotel war ziemlich günstig verfügbar und bietet einen guten Standard. Hauptnachteil ist die eher schlechte Anbindung nach Verona. Nach Verona braucht sind es schon 10-15 min mit dem Auto und per ÖPNV wird es laut...


  • Alexandra Alter 36-40
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gute Lage zwischen Verona und Gardasee”

    Das Hotel diente als Unterkunft für die Erkundung des nahe gelegenen Gardasees (etwa 15 Fahrminuten nach Peschiera del Garda). Es liegt etwa 10 Fahrminuten vom Zentrum Veronas entfernt. Preis/Leistung relativ gut, das Hotel ist an einem Kreisverkehr in der Nähe des Flughafens gelegen. Es ist dennoch...


  • Sabine Alter 51-55
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schlechter Service”

    Eigentlich sind das Hotel und die Zimmer sehr gut ausgestattet. Trotzdem macht es den Eindruck eines Arbeiterwohnheimes. Die Flur und der Speiseraum sind ungemütlich. Die Tische waren nicht eingedeckt. Das Buffet war unübersichtlich, man musste sich das Geschirr zusammen suchen. Dadurch gab es eine ständige...


  • Thomas Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Flughafenhotel für frühen Abflug, nicht mehr...”

    Habe bloss hier gebucht weil mein Flug um 06:05 Uhr startete und deshalb der kostenlose Shuttle-Bus zum Flughafen interessant war. Das Haus ist wohl sauber und geräumig, ansonsten aber nichts Besonderes. Wifi & TV Fernbedienung funktionierten nicht stabil. Restaurant war Durchschnitt.


  • Dietmar Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswertes Airport Hotel”

    Neues und modern gestaltetes Hotel mit Hallenschwimmbad, ca. 1.5 Kilometer vom Terminal des Flughafens Verona entfernt, neben einem Airport Bürocenter gelegen, umgeben von zahlreichen kostenlosen Parkplätzen. Ein Restaurant sowie eine Bar sind vorhanden. Das Hotel ist sauber und gepflegt, die Zimmer...


  • Thomas Alter 46-50
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Flughafenhotel mit unzuverlässigem Shuttlebus”

    Das Haus selber ist ok, Flughafenlage ohne Anschluss an den öffentlichen Personenverkehr. Ich habe den Shuttlebus ab Bahnhof Verona reserviert und bestätigt bekommen. Am vereinbarten Treffpunkt war er nicht. Ich rufe an, man habe keine Buchung, er komme jetzt. Ich warte 30 Minuten, er kommt wieder nicht....


  • Caro Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hilfsbereit, freundlich und eine perfekte Lage!”

    Unser Auto wurde in Peschiera geknackt und der komplette Inhalt mitgenommen.Das Hotelpersonal und die Geschäftsführung war überaus hilfsbereit und freundlich.Eine Reinigungskraft hat sofort die Scherben aus unserem Auto gesaugt. Am Abend wurden wir zum Essen eingeladen, Toilettenartikel wurden uns zur...


  • Anja Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel, guter Preis, gute Verkehrsanbindung”

    Wir waren in diesem Hotel leider nur auf der Durchreise zum Schlafen auf dem Weg in die Toskana. Es liegt direkt am Flughafen, ist aber keineswegs laut. Jede Menge Parkplätze und direkt an der Autobahn, die am Gardasee vorbei weiter runter nach Florenz/Rom führt.Das Zimmer war angenehm groß mit Schreibtisch,...