Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
3.1 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Airporthotel Salzburg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Monika Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gute Location am Airport Salzburg”

    Gute Location am Airport Salzburg, nettes Personal, Zimmer ok, Frühstück ok, gut für einen Businessaufenthalt in Salzburg


  • Marcus Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Empfehlenswert wenn man am Flughafen übernachtet”

    Recht einfaches Hotel mit sehr nettem Personal, nur 5 Minuten zu Fuß vom Terminal. Frühstücksraum mit Terasse und sehr schönem Blick auf die Bergwelt


  • Michael Alter 36-40
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Relativ teuer und unfreundlich”

    Wir hatten bei der Buchung schon ein Problem die Reservierungsbestätigung zu bekommen und wurden bei mehreren Telefonaten dermaßen unfreundlich behandelt - so etwas habe ich noch nie erlebt!Generell relativ kühle Atmosphäre, nur die Dame bei der Anmeldung war freundlich. Allgemein hat das Hotel mehr...


  • Ute Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gutes Hotel”

    War leider nur eine Nacht dort , Frühstück war sehr gut. Konnte mir leider Die Stadt nicht anschauen musste weiter Fliegen


  • Wolfgang Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr unfreundlich ! Nicht zum empfehlen”

    Hier erfährt der Satz Kundenfreundlichkeit eine neue Dimension:Hier muss der Kunde freundliche sein!!Behandlung durch den Junior Chef unter jeder Kritik !Hier wird man in der Nacht unfreundlich aufgefordert den Lift zu benutzen, da es über die Stiege zu laut wird im Haus.Frühstück mittelmäßig, Bad Dusche...


  • Bernhard Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Silvester-Kurzurlaub in Salzburg - alles bestens”

    Wir haben über Silvester 2014/2015 einen sehr schönen Kurzurlaub in Salzburg verbracht. Zwei Jahre zuvor waren wir auch schon mal in diesem Hotel. Trotz der Nähe zum Flughafen war es in den Zimmern sehr ruhig, es gab keinerlei Beeinträchtigungen durch Fluglärm o.ä.Was uns sehr gut gefallen hat:++ Freundlichkeit...


  • Simone Alter 36-40
    4.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Lage top - Freundlichkeit flopp!”

    Für eine Nacht ok - länger nicht. Ich war zum 3. Mal in diesem Hotel. Diesmal war alles anders. Die Korrespondenz vor der Anreise war unterkühlt.Wenn man keine Kreditkarte besitzt wird man als Mensch 2. Klasse behandelt. Der Check in bei einer Dame war recht nett. Dies war aber auch die einzige freundliche...


  • Afshin Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Von der Ausstattung bis Zum Frühstück, es ist eher ein Dreisternhotel. Also Preis- Leistungs Verhältniss stimmt nicht!


  • Christof Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schwach”

    Service eine einzige Katastrophe. Unfreundlich und unflexibel. 145 Euro pro Nacht. Wie kann man so ein Hotel mit vier Sternen bewerten? Um 10.05 gab es kein Frühstück mehr das bis 10.00 ging. Der bestellte Kaffee wurde extra berechnet.


  • Stefan Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Städtereise”

    Ich gehe schon mehere Jahre ihn dieses Hotel.Und ich bin immer sehr zufrieden gewesen,ob mit dem Hotel oder Personal.Trotz Flughafen nähe ist sehr ruhig dort,und mann schön in der Natur,aber trotzdem sehr schnell ihn der ihnen Stadt von Salzburg.